> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
[Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??
Also, auf Wunsch hin gibt es jetzt 2 neue Umfragen, die etwas spezialisierter sind.
Welches 2.1 System ist bei euch der Herzensbrecher?? Oder gefallen euch nur 5.1 Systeme?? Also, los gehts....
Btw: Zum Thema Brüllwürfel: Hier geht es um Pc-Systeme, welche bekanntlich nicht gerade viel Volumen besitzen, aber für die meisten Anwender sicherlich ausreichen. Falls euch nichts davon gefällt, wählt bitte ,,Gar keines" oder ,,Nur ausgwachsene Soundsysteme"
Zudem geht es hier nach Gefallen/Meinung, Ihr müsst das System natürlich nicht besitzen
Teufel Concept C 100/200: Ausgestattet mit einem 200mm messenden Subwoofer-Treiber und 2 kleinen Sateliten ist es das preisgünstigste 2.1 System von Teufel. Das C 200 besitzt eine etwas stärkere Endsufe sowie USB-Anschluss.
Teufel Motiv 2: Das teuerste 2.1 System von Teufel für den Pc-Anwender, es besitzt eine eigenwillige Optik, aber der Sound gefällt. Reicht das um euch zu überzeugen??
Harman/Kardon Soundsticks II: Der Edelhersteller zeigt mit dem System, was Design heißt. Es soll durch im wahrsten Sinne des Wortes glasklarem Klang überzeugen.
Logitech Z-Cinema: Das Film-Set soll mit guter Verarbeitung und klarem Klang punkten, reicht das für den Sieg??
Logitech Z-2300: Ein Dauerbrenner von den Schweizern, welches das begehrte THX-Logo vorzeigen kann. Hier soll Verarbeitung, Optik und KLang in ein am Ende überzeugendes Produkt verschmelzen.
Creative T40 Series II: Ein 2.0 Sytsem, welches aber ein großes Volumen besitzt und zudem mit teuren Glasfasermembranen aufwarten kann.
Edifier S730: Der asiatische Marktführer im Boxenbau zeigt wie es geht: super Optik, Spitzenverarbeitung und klarer Klang. Das Edifier besitzt zudem sogar eine größere Verpackung als die Teufelsysteme, was ziemlich selten ist. Desweiteren konnte das System für rund 230 € in diversen Tests sogar mehr als überzeugen.
Razer Mako: Razers Erstlingswerk mit hohem Preis und eigenwilligem Design soll Gamer überzeugen.
Also, auf Wunsch hin gibt es jetzt 2 neue Umfragen, die etwas spezialisierter sind.
Welches 2.1 System ist bei euch der Herzensbrecher?? Oder gefallen euch nur 5.1 Systeme?? Also, los gehts....
Btw: Zum Thema Brüllwürfel: Hier geht es um Pc-Systeme, welche bekanntlich nicht gerade viel Volumen besitzen, aber für die meisten Anwender sicherlich ausreichen. Falls euch nichts davon gefällt, wählt bitte ,,Gar keines" oder ,,Nur ausgwachsene Soundsysteme"
Zudem geht es hier nach Gefallen/Meinung, Ihr müsst das System natürlich nicht besitzen

Teufel Concept C 100/200: Ausgestattet mit einem 200mm messenden Subwoofer-Treiber und 2 kleinen Sateliten ist es das preisgünstigste 2.1 System von Teufel. Das C 200 besitzt eine etwas stärkere Endsufe sowie USB-Anschluss.
Teufel Motiv 2: Das teuerste 2.1 System von Teufel für den Pc-Anwender, es besitzt eine eigenwillige Optik, aber der Sound gefällt. Reicht das um euch zu überzeugen??
Harman/Kardon Soundsticks II: Der Edelhersteller zeigt mit dem System, was Design heißt. Es soll durch im wahrsten Sinne des Wortes glasklarem Klang überzeugen.
Logitech Z-Cinema: Das Film-Set soll mit guter Verarbeitung und klarem Klang punkten, reicht das für den Sieg??
Logitech Z-2300: Ein Dauerbrenner von den Schweizern, welches das begehrte THX-Logo vorzeigen kann. Hier soll Verarbeitung, Optik und KLang in ein am Ende überzeugendes Produkt verschmelzen.
Creative T40 Series II: Ein 2.0 Sytsem, welches aber ein großes Volumen besitzt und zudem mit teuren Glasfasermembranen aufwarten kann.
Edifier S730: Der asiatische Marktführer im Boxenbau zeigt wie es geht: super Optik, Spitzenverarbeitung und klarer Klang. Das Edifier besitzt zudem sogar eine größere Verpackung als die Teufelsysteme, was ziemlich selten ist. Desweiteren konnte das System für rund 230 € in diversen Tests sogar mehr als überzeugen.
Razer Mako: Razers Erstlingswerk mit hohem Preis und eigenwilligem Design soll Gamer überzeugen.
Zuletzt bearbeitet:
. Für den Pc ist es einfach geil, und so ausgewachsene Systeme mit Standboxen brauche ich für den PC nicht, denn ich Spiele ja nicht so laut, dass es das Ganze Haus in all seinen Details verstehen kann
.

