[Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

  • Teufel C 100/ C 200

    Stimmen: 8 16,0%
  • Teufel Motiv 2

    Stimmen: 11 22,0%
  • Logitech Z-Cinéma

    Stimmen: 3 6,0%
  • Logitech Z-2300

    Stimmen: 13 26,0%
  • Creative T40 Series II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razer Mako

    Stimmen: 1 2,0%
  • Harman/Kardon Soundsticks II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Headsets

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur ausgewachsene Soundsysteme

    Stimmen: 9 18,0%
  • Gar Keines

    Stimmen: 3 6,0%
  • Edifier S730

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
[Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Also, auf Wunsch hin gibt es jetzt 2 neue Umfragen, die etwas spezialisierter sind.
Welches 2.1 System ist bei euch der Herzensbrecher?? Oder gefallen euch nur 5.1 Systeme?? Also, los gehts....

Btw: Zum Thema Brüllwürfel: Hier geht es um Pc-Systeme, welche bekanntlich nicht gerade viel Volumen besitzen, aber für die meisten Anwender sicherlich ausreichen. Falls euch nichts davon gefällt, wählt bitte ,,Gar keines" oder ,,Nur ausgwachsene Soundsysteme"
Zudem geht es hier nach Gefallen/Meinung, Ihr müsst das System natürlich nicht besitzen ;)

Teufel Concept C 100/200: Ausgestattet mit einem 200mm messenden Subwoofer-Treiber und 2 kleinen Sateliten ist es das preisgünstigste 2.1 System von Teufel. Das C 200 besitzt eine etwas stärkere Endsufe sowie USB-Anschluss.

Teufel Motiv 2: Das teuerste 2.1 System von Teufel für den Pc-Anwender, es besitzt eine eigenwillige Optik, aber der Sound gefällt. Reicht das um euch zu überzeugen??

Harman/Kardon Soundsticks II: Der Edelhersteller zeigt mit dem System, was Design heißt. Es soll durch im wahrsten Sinne des Wortes glasklarem Klang überzeugen.

Logitech Z-Cinema: Das Film-Set soll mit guter Verarbeitung und klarem Klang punkten, reicht das für den Sieg??

Logitech Z-2300: Ein Dauerbrenner von den Schweizern, welches das begehrte THX-Logo vorzeigen kann. Hier soll Verarbeitung, Optik und KLang in ein am Ende überzeugendes Produkt verschmelzen.

Creative T40 Series II: Ein 2.0 Sytsem, welches aber ein großes Volumen besitzt und zudem mit teuren Glasfasermembranen aufwarten kann.

Edifier S730: Der asiatische Marktführer im Boxenbau zeigt wie es geht: super Optik, Spitzenverarbeitung und klarer Klang. Das Edifier besitzt zudem sogar eine größere Verpackung als die Teufelsysteme, was ziemlich selten ist. Desweiteren konnte das System für rund 230 € in diversen Tests sogar mehr als überzeugen.

Razer Mako: Razers Erstlingswerk mit hohem Preis und eigenwilligem Design soll Gamer überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Ich bin, vom Klang her für die Teufelgeräte ... obwohl vllt auch das Creative ganz gut klingen mag, da die Satelliten hier mehr Volumen haben (dafür ohne Sub) ... kommt wahrscheinlich, wie so oft, auf das Einsatzgebiet an ...

musst deine Links nochmal nachschauen glaub beide Teufelsysteme sind falsch verlinkt und das Harman Kardon ;)
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

[X]Nur ausgewachsene Soundsysteme
@Devil96: kannst ja mal im Soundanlagen Bilderthread gucken und dir mein 2.1 System angucken
ich glaube das könnteste in deinen poll noch mit einreihen P/L mäßig gesehen is das teil halt einfach spitze ;)
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Mir gefällt mein Teufel C200 USB sehr gut:). Für den Pc ist es einfach geil, und so ausgewachsene Systeme mit Standboxen brauche ich für den PC nicht, denn ich Spiele ja nicht so laut, dass es das Ganze Haus in all seinen Details verstehen kann:ugly:.
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

UPDATE: Danke für den Hinweis mit den Links ;) Hab ich korrigiert.
@Gamain: Sry, aber in den Umfrage zeugs kann man im Nachhinein nichts mehr ändern :(
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Wo sind denn die Edifier hin? Waren die nicht am Anfang noch in der Auswahl(als die Umfrage noch gefehlt hat)?
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Die Edifier hab ich vergessen... aber wieso kann man nachträglich denn nicht noch zeug hinzufügen?? versteh ich nich...
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Deinen Post kannst du ja noch editieren, die Umfrage mach ich dann.
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Ich bin fürs Z-2300, da es alles hat, was man braucht. Es besitzt Guten Klang, auch wenn mans braucht, mächtigen Bass. Eine super Verarbeitung und THX... :ugly:
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Eindeutig das Teufel Motiv 2:D, vom Razer und Logitech halte ich nicht sehr viel.
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Was bringt eigentlich das THX? Ein Kumpel von mir (besitzt so ne dicke Anlage von Canton und Heco) meint, dass das nur marketing wäre aber nichts über die Klangeigenschaft aussagt. :huh:
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Es gibt auch verscheiden Arten von THX kosten aber auch unterscheidlich THX ? Wikipedia es gibt noch eine Seite wo die Lizenzen aufgelistet sind finde sie grad aber nicht.
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

[x] Logitech X2300, super Bass, sehr hohe Endlautstärke
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

THX ist halt marketing... schreibt z.B. vor, das alle Lautsprecher das gleiche chassis nutzen. Diese Vorgabe macht aber auch jedes Non-THX Set mit ;)
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Wenn wir von PC Systemen sprechen dann ganz klar das Motiv 2. Hab ja nicht umsonst selbst eins.

Wenn wir allerdings von Stereolösungen fürs Wohnzimmer reden, dann bitteschön ab 3000 Euro aufwärts. ;)
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Nee, PC-Sets ;) ich glaub kaum dass hier einer mehr als 300 € für 2.1 Pc-Boxen ausgibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück