[Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

  • Teufel C 100/ C 200

    Stimmen: 8 16,0%
  • Teufel Motiv 2

    Stimmen: 11 22,0%
  • Logitech Z-Cinéma

    Stimmen: 3 6,0%
  • Logitech Z-2300

    Stimmen: 13 26,0%
  • Creative T40 Series II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razer Mako

    Stimmen: 1 2,0%
  • Harman/Kardon Soundsticks II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Headsets

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur ausgewachsene Soundsysteme

    Stimmen: 9 18,0%
  • Gar Keines

    Stimmen: 3 6,0%
  • Edifier S730

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

WAS 300€
so viel is nicht einmal mein ganzer pc wert:lol:
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Also ich hab ein 2.1 Soundsystem von Hercules und bin damit total zufrieden.^^
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

bin eher für die größeren Anlagen, denn da kann ich alles dran machen und dann ist sie für den Sound am PC noch mit ihm verbunden. Hat mich 300€ gekostet (Receiver) die Lautsprecher sind noch gute alte RFT aus DDR Zeiten auch als MEG bekannt (kosten mich jetzt 70€ wegen Reparatur) also gesamt 370€ für das System.

MFG
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

[x] Logitech z cinéma
die dinger stehen hier neben respektive vor mir un die sin wirklich perfekt.
der sub hämmert wie sau, und die satelliten sind glasklar (auch bei geigen und sonem kram)
und ja, ich weiß wie anlagen klingen sollten xD

iceman
 
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??

Das Thema ist schon längst abgeschlossen.

Daher wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück