Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??
bin eher für die größeren Anlagen, denn da kann ich alles dran machen und dann ist sie für den Sound am PC noch mit ihm verbunden. Hat mich 300€ gekostet (Receiver) die Lautsprecher sind noch gute alte RFT aus DDR Zeiten auch als MEG bekannt (kosten mich jetzt 70€ wegen Reparatur) also gesamt 370€ für das System.
AW: [Umfrage] Welches 2.1 System gefällt euch am meisten??
[x] Logitech z cinéma
die dinger stehen hier neben respektive vor mir un die sin wirklich perfekt.
der sub hämmert wie sau, und die satelliten sind glasklar (auch bei geigen und sonem kram)
und ja, ich weiß wie anlagen klingen sollten xD