Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Peer-to-Peer oder Server - was bevorzugt ihr?
Sörver.
Gibt nämlich den super Vorteil dass es only xy Server gibt, die praktisch sind wenn man mal was bestimmtes Spielen will, dazu ist die Connection besser.
Achja, und man kann seinen eigenen Server mieten und selber bestimmen.
P2P ist mMn nur brauchbar wenn man ein Private Match mit ein paar Freunden macht.
Eigentlich waren mir Peer-to-Peer Netzwerke vom Prinzip her immer sehr sympathisch, da sie schnell und eifnach sind. In der Praxis sind die Verzögerungen aber viel zu verschieden, da ist ein Server erfahrungsgemäß "fairer".
Server.
Damals (2002 CS) in der Unterkunft hat immer der mit der stärksten Kiste den Server gemacht. Heute gibt´s eh keine Server für mein Spiel mehr und es macht immer der mit der schnellsten Leitung aus der Gruppe den Server. Bei CoD MW konnte man sich die Server ja auch aus ner Liste aussuchen bzw. auch welche erstellen. Finde ich vom Konzept her besser.