Umfrage nach dem PCGH-Relaunch (Forum-only!)

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Hallo,

Um PCGH.de weiter zu verbessern, haben wir eine Umfrage ausgearbeitet, die auf eure Wünsche, Nutzergewohnheiten und euren Anspruch eingeht. Die Umfrage wurde bereits auf PCGH.de "beworben", wir wollen sie nun aber auch ganz bewusst im Forum noch einmal nach vorne bringen, damit auch jeder die Chance hatte, mitzumachen. Wer schon teilgenommen hat, kann diese News ignorieren. :devil:

Zum Einsatz kommt das Tool von Surveymonkey. Die Fragen oder Aussagen sind bewusst so gehalten, dass sie relativ klar von euch als "zutreffend" oder "unzutreffend" eingestuft werden können. Unserem Team, das die Antworten analysiert, helfen solche klaren Aussagen am ehesten weiter, um die Marschroute für die Zukunft festzulegen. Die Umfrage läuft anonym, es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Alle Angaben werden nach Auswertung der Umfrage gelöscht. Zur Umfrage kommt ihr nach dem Klick.

Danke für eure Teilnahme! :daumen:

Doch, das hilft, dafür stehe ich mit meinem Namen (sagte Klaus Hipp).

Nee, jetzt ehrlich, wir haben schon einige Dinge in der Pipeline.:daumen:

auch done, aber um es kurz zu machen: weniger Gerüchte, mehr Fakten bitte. Auch die Anzahl der News zu einem Thema sind fragwürdig. Dies lässt sich besonders bei Apple Produkten, aber auch teilweise in anderen Bereichen, erkennen :ugly:
Zum Mobilen Bereich kann ich nur sagen: ich hoffe ihr wisst, das die Android und Apple Forums App total verbuggt ist. Noch so ein Thema wären die Facebooklinks. Was hilft mir ein interessanter Bericht, wenn ich mitn Smartphone draufklicke und in der(mobilen) Startseite lande und den Artikel erst wieder mühsam raussuchen muss!? Ausserdem ist die mobile Seite ist für mich zu unübersichtlich. Mehr DAU Format wäre da echt schön, so macht es wenig Spaß :)

Ok hat nix mitn Forum zu tun, wenn ich aber weiß das der Chef mitliest, bietet es sich an...^^

Aber schön das sich die Redakteure die Arbeit machen mit so einer Umfrage, :daumen:

PS: dies is keine Regelkonforme Usernews, bitte beachte die Regeln! :ugly: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn ihr das alles als kurz empfindet. Ich möchte ja auch nicht, dass ihr schon bei der Hälfte der Fragen aufgebt :-)

Zurück