AW: [Umfrage] Homo-Ehe - Dafür oder dagegen?
Also ich sag mal so. Wenn einer meiner Freunde beispielsweise spontan bei mir vorbei kommen sollte weil er z.B. gerade verlassen wurde, oder gefeuert, oder jemand gestorben ist der ihn wichtig war und ich merke, dass er nach der Zubereitung von Leber riecht, dann bleibt er draußen. Ich könnte ihm ja eh nicht zuhören, weil ich abgelenkt wäre. Der Partner ist morgen auch noch weg, genau wie der Job und der verstorbene Mensch. Ich würde auch nie wieder mit ihm essen gehen, es sei denn er schwört mir hoch und heilig, dass er das niemals in meiner Gegenwart bestellt.
Und zu deiner anderen Frage: Ja, es fällt mir so schwer. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Quasi als würde mir jemand erklären, dass er sich in Algen am Strand verschossen hat. Ich kann was das angeht auch meine Frau nicht verstehen. Was meinst du wie oft ich sie frage was sie an mir findet und warum sie nicht ihre lesbische Freundin gewählt hat, die ihr ewig den Hof gemacht hat. Auch in die Sauna gehe ich deswegen nicht mehr. Ich mag einfach Männer nicht gern nackt sehen. Auch mich nicht, obwohl ich laut Aussagen anderer sehr gut geraten bin. Da kommen wir beide sicherlich nicht auf einen grünen Zweig. Das liegt auch schlicht an mir, ist mir klar.
Trotz dass ich so denke, juckt es mich nicht wenn jemand sich zur Homosexualität bekennt. Soll jeder machen wie es ihm beliebt. Ändert aber nichts daran, dass ich es für das Kind eventuell als nicht so einfach beurteile und das Egoismus der Eltern nenne.
Ich bin aber auch absolut der falsche wenn du eine durchschnittliche Antwort erhoffst. Also ich bin eher ein Außenseiter. Nicht weil ich dazu gemacht werde, sondern weil ich mich dazu mache. Ich kann mich mit fast nichts identifizieren. Deshalb sind mir Regeln und Normen wichtig. Ohne sie wüsste ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Hier will jetzt eine Personengruppe unter der gleichen Norm laufen, ohne die Spezifikationen dieser zu erfüllen.
Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Doch... jetzt habe ich etwas.
HDMI ist ein Anschluss und der macht quasi immer das gleiche. Bild und Ton übertragen. Wenn homosexuelle Paare die gleichgestellte Ehe verlangen, dann ist das für mich als wenn HDMI 1.4 als HDMI 1.2 benannt werden will. Warum? Was bringt dieser Begriff denn? Warum nicht einfach einen eigenen Standard?
Also falls das bisher anders rüber kam: Ich störe mich nicht an Homosexualität. Ich kann nur dieses dazugehören wollen nicht nachempfinden.
Edit
Deine Erzählungen habe ich tatsächlich nicht ganz gelesen. Ich hab abgebrochen als ich mitbekommen habe dass du dich beschreibst. Das liegt aber schlicht daran, dass ich den Thread UBD die Standpunkte erst möglichst neutral und nicht auf bestimmte Personen bezogen zu Ende lesen wollte. Ich hab nur nicht mehr daran gedacht, dass nachzuholen. Ich komme ja jetzt schon kaum noch nach, mit dem Handy. Deswegen übrigens auch keine Mehrfachzitate. Mit tapatalk habe ich da nicht den nötigen Überblick. Wie erwähnt habe ich sehr große Probleme mich auf andere Männer zu konzentrieren. Jetzt habe ich nebenbei gekocht, hab mit den Kindern zu Abend gegessen, sie ins Bett gebracht, war mit dem Hund spazieren und habe den Ofen angemacht. Ich finde es tatsächlich wahnsinnig spannend hier mit zu diskutieren und deine Meinung auch. Es fällt mir aber sehr schwer so nebenbei, ohne richtige Tastatur und Überblick. Also bitte verzeiht mir die langsamen antworten und das Wirrwarr.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk