Warum nicht. Ich muss als kinderloser Alleinstehender ja auch indirekt das nachfinanzieren was verheiratete nicht tun.
Ich bin geschockt, wie viele hier für die Home Ehe sind!
Der Westen überstreitet seinen Zenit und steht kurz vor dem Untergang, wie einst das Antike Griechenland oder das Römische Reich.
Da hat die russische Propaganda ja super arbeit gemacht.
Zitat entfernt - Rein wegen des Bezuges
Ich bin geschockt, wie viele hier für die Home Ehe sind!
Der Westen überstreitet seinen Zenit und steht kurz vor dem Untergang, wie einst das Antike Griechenland oder das Römische Reich.
Wo passen DINCis ("Double Income No Child") in dein Modell? Da finanziert schließlich niemand den Anderen und trotzdem gibt es Rabatte.Wie meinen? Du stehst für niemanden sozial ein, beschwerst Dich aber, dass Du nicht den selben Steuervorteil bekommst, wie jemand, der eine zweite Person von seinem Einkommen mitfinanziert?
Muss ich noch viel dazu sagen?
Den Kopp-Verlag als Quelle anzugeben ist schon ein starkes Stück und disqualifiziert automatisch für jedwede vernünftige Diskussion...
Aber in russischen und türkischen Kreisen ist der Glaube, dass Homosexualität eine ansteckende Krankheit ist, ja sehr weit verbreitet.
Oh, der Westen geht zugrunde weil Homo-Ehe undso. Und wenn es dich schockt, dass hier sehr viele im geistigen 21. Jahrhundert angekommen sind, im Gegensatz zu dir, dann mein herzliches Beileid.
Wo passen DINCis ("Double Income No Child") in dein Modell? Da finanziert schließlich niemand den Anderen und trotzdem gibt es Rabatte.
Sexuelle Aufklärung und sexuelle Vielfalt sind natürlich Teufelszeug, welche abgeschafft gehören. Genauso wie Sex vor der Ehe, künstliche Befruchtung, Kondome und die Pille.Die Einführung der Frühsexualissierung und der Gender Wahnsinn ist auch eine Art der Perversion.

Da hat die russische Propaganda ja super arbeit gemacht.
Leider bist Du a) völlig fehlinformiert und b) hast keine Ahnung von den Tatsachen.
Wie so viele siehst Du Videos, die genau mit einer bestimmten Intention aufgenommen wurden, und glaubst alles, was Du siehst, völlig unbenommen.
Ich finde es absolut erschreckend, wie leichtgläubig und einfach zu manipulieren die Menschen doch sind...
PS: Die Zahl der Hetero Männer, die gerne in den Arsch vögeln, übersteigt die der schwulen Männer, die das gerne machen, bei Weitem. Nur mal als Denkanstoß, weil Dich das ja soooo sehr abstößt...![]()
Das ist quasi Paradebeispiel für absolut unseriöse und falsche Quellen, wer das glaubt ist geistig minderbemittelt.
Was natürlich wissenschaftlich absoluter Unfug ist.

Was für Argumente, mein lieber Herr Gesangsverein.Ich lass dich weiter in deiner kleinen Traumwelt leben, kein Wunder das die ganze Welt über euch Deutsche nur noch Krank lacht
Klar tu ich das. Und ich schäme mich keine Millisekunde dafür. Wieso auch? Macht übrigens tierisch Spaß und ist echt geilDu kennst dich ja mit Arschvögeln richtig gut aus,

In Russland und in Deinem Posting.und wo bitteschön siehst du Russische Propaganda?