[Umfrage] Homo-Ehe - Dafür oder dagegen?

Seid ihr für die Homo-Ehe?

• Ja.

Stimmen: 126 54,3%
  • Nein.

Stimmen: 49 21,1%
  • Mir egal.

Stimmen: 57 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
AW: [Umfrage] Homo-Ehe - Dafür oder dagegen?

Jetzt ist er in Ohnmacht gefallen, der Gute ... :ugly:

Was für Argumente, mein lieber Herr Gesangsverein.
Sprichst du also nun schon für die ganze Welt? Was ist mit Brasilien, Argentinien, Kanada, Spanien, Portugal, England, Norwegen, Frankreich oder Südafrika? Die haben alle Same-Sex-Marriage erlaubt. Und das sind bei weitem nicht alle Länder.
Russland kann gerne lachen, who cares? Dem Land geht es wirtschaftlich ja ganz hervorragend.

Orban hat es richtig gesagt eine Kapute Wirtschaft kann man Reparieren, ein Volk aber nicht.

Deutschland erlebt gerade ein richtige Volkerzuwanderung, dauert nicht mehr lange bis es hier Zustände wie in Frankreich und Schweden sein werden

Ihr werdet es nur auf die Harte Tur lernen

Orban hat es richtig gesagt eine Kapute Wirtschaft kann man Reparieren, ein Volk aber nicht.

Deutschland erlebt gerade ein richtige Volkerzuwanderung, dauert nicht mehr lange bis es hier Zustände wie in Frankreich und Schweden sein werden

Ihr werdet es nur auf die Harte Tur lernen

Was interessiert mich das Geschwätz von Orban? Der soll mal die Wirtschaft seines Landes beleben anstatt nur brav die Hand bei EU-Förderungen aufzuhalten, dann darf der gute Mann mal mitreden ;)

Jetzt ist er von Homophobie auf den Flüchtlingskram gewechselt :lol:
Sind dir die Ideen ausgegangen um Müll zu schreiben? :D

Ihr fragt euch was Homosexualität mit aussterben der Zivilisation zutun haben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
diesmal kein Russisches Video, sondern USA

Wenn eine Nation verschwult wird, woher sollen dann die Kinder kommen??

"Sind dir die Ideen ausgegangen um Müll zu schreiben?"
Sei nicht so frech du kleiner Scheixxer

Zuletzt bearbeitet:

Klar tu ich das. Und ich schäme mich keine Millisekunde dafür. Wieso auch? Macht übrigens tierisch Spaß und ist echt geil :)

Probier's mal mit Deiner Freundin! Damit Du auch endlich mitreden kannst! Kleiner Tipp an Rande: Arschvögeln geht üblicherweise komplett ohne Kontakt mit Schei*e ab und ist total uneklig... :)

In Russland und in Deinem Posting.

Persönliche Meinung: Der Hauptunterschied zwischen schwulen Männern und hetero Männern ist letztlich, wie leicht sie an Sex kommen und wie leicht sie ihre sexuellen Wünsche ausgelebt kriegen. Ein schwuler Mann findet so gut wie immer einen willigen Partner, der so ziemlich alles mitmacht, was man möchte. Männer ticken nun mal ähnlich. Ein Hetero-Mann hat es ungleich schwerer, da seine Sexualpartner im Regelfall nicht so freizügig sind und oft auch nicht so sehr auf schnelle Befriedigung aus sind.

Auch wenn sich das in der Moderne zunehmend ändert, Tinder, Swingerclub usw. machen auch für den modernen Hetero-Mann das Ausleben seiner Sexualität immer einfacher, so war genau das lange Zeit nicht so.

Für mich gehört auch eine gehörige Portion Neid in die Homophobie Debatte. Denn ich kann sonst einfach keinen Grund erkennen, wieso ein Hetero-Mann einen anderen Mann, der sonst keinerlei Einfluss auf sei Leben hat, ihm oder der Gesellschaft in irgendeiner Weise Schaden zufügt oder etwas wegnimmt, daran zu hindert seinen Spaß zu haben und sein Glück zu finden.

Außer eben der allzeit üblichen Missgunst, dass es gefälligst keinem anderen besser gehen darf als einem selbst. Das ist immer präsent und eines der übelsten Eigenschaften des Menschen.

Außerdem,

diese Videos wurden von einer Gruppe von Leuten aus der Universität produziert, sie erhalten keine Fördergelder von Staat.

Sie machen auch kritische Filme über die Eliten von Russland

Ich hab keinen Bock ein solches Propaganda-Video reinzuziehen. Aber erklär doch mal: Wie soll Homosexualität, die bereits existiert seit es Menschen gibt (und im Tierreich auch davor), und schon immer einen etwa konstanten Anteil der Bevölkerung betrifft, überall gleichverteilt, egal in welcher Gegend auf der Erde, dazu führen, dass die Menschheit ausstirbt?!

Das ist doch total unlogisch. Überleg doch selbst mal. Schalte Dein Hirn ein! Lass Dich nicht von Propaganda verblenden sondern denke selbständig!

P.S: Dass ein Video von "Leuten aus "der" Universitätit produziert" wurden, sagt doch gar nichts. Es geht darum, ob der Inhalt logisch ist und einer wissenschaftlichen Prüfung standhält. Und dass kann das Video schlicht nicht, da Homosexualität sehr gut erforscht ist und die Thesen schon längst widerlegt sind. Von Wissenschaftlern, die keiner Agenda folgen, sondern ein Phänomen sachlich untersuchen wollten.

Aha, Youtube-University mal wieder? Falscher Thread, nutzlose Quelle. Von Quellenkritik hast du noch nie etwas gehört oder?

Auch wenn ich Threshold damit jetzt völlig überfordere und bis ins Mark schocke:

Wer bin ich dem Glück anderer im Weg zu stehen?
Ich wäre dafür Kinder ab einem gewissen Alter zu fragen (Babies kann man schlecht fragen), ob sie sich das vorstellen können und möchten, das war es aber schon.

Ja eben.
Und wie willst du wen fragen? Die meisten Menschen wollen ja eher Babys adoptieren, denn die sind noch nicht auf Menschen geprägt. deren Geister ist formbar.
Es geht ja darum, Menschen zu sozialisieren und das geht am Besten, wenn du ein stabiles Umfeld hast.

Persönliche Meinung: Der Hauptunterschied zwischen schwulen Männern und hetero Männern ist letztlich, wie leicht sie an Sex kommen und wie leicht sie ihre sexuellen Wünsche ausgelebt kriegen. Ein schwuler Mann findet so gut wie immer einen willigen Partner, der so ziemlich alles mitmacht, was man möchte. Männer ticken nun mal ähnlich. Ein Hetero-Mann hat es ungleich schwerer, da seine Sexualpartner im Regelfall nicht so freizügig sind und oft auch nicht so sehr auf schnelle Befriedigung aus sind.

Ich glaube das nicht.
Ich denke, dass homosexuelle Männer mit schnellen Kontakten -- ich nenne das mal so -- sehr auf das Äußere gehen. Da wird nicht der nächste Beste einfach abgeschleppt, da wird genau geschaut, wer gefällt und wer nicht gefällt und am Ende bleiben dann die übrig, die niemanden abbekommen.
Frauen haben da einen sehr großen Vorteil. Sie müssen einfach nur in einen Club gehen, "wer will mich" schreien und hunderte Männer kommen angelaufen.
Homosexuelle Frauen haben dagegen das gleiche Problem wie homosexuelle Männer.

Für mich gehört auch eine gehörige Portion Neid in die Homophobie Debatte. Denn ich kann sonst einfach keinen Grund erkennen, wieso ein Hetero-Mann einen anderen Mann, der sonst keinerlei Einfluss auf sei Leben hat, ihm oder der Gesellschaft in irgendeiner Weise Schaden zufügt oder etwas wegnimmt, daran zu hindert seinen Spaß zu haben und sein Glück zu finden.

Ob das jetzt Neid ist oder eher Angst vor dem Anderen, weiß ich nicht.
Ich finde es nur immer erschreckend, wenn andere über eine Gruppe bestimmen wollen, wie sie zu leben haben.
Daher ist das Prinzip Kirche oder Religion auch nichts für mich. Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Institution vorschreiben, wie ich leben muss.

Dabei kann man seinen Avatar durchaus Homoerotisch deuten. :D

Also, wenn ich mir das Bild anschaue, werde ich auch schon ganz wuschig. :D

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 29

Ich hab keinen Bock ein solches Propaganda-Video reinzuziehen. Aber erklär doch mal: Wie soll Homosexualität, die bereits existiert seit es Menschen gibt (und im Tierreich auch davor), und schon immer einen etwa konstanten Anteil der Bevölkerung betrifft, überall gleichverteilt, egal in welcher Gegend auf der Erde, dazu führen, dass die Menschheit ausstirbt?!

Das ist doch total unlogisch. Überleg doch selbst mal. Schalte Dein Hirn ein! Lass Dich nicht von Propaganda verblenden sondern denke selbständig!

P.S: Dass ein Video von "Leuten aus "der" Universitätit produziert" wurden, sagt doch gar nichts. Es geht darum, ob der Inhalt logisch ist und einer wissenschaftlichen Prüfung standhält. Und dass kann das Video schlicht nicht, da Homosexualität sehr gut erforscht ist und die Thesen schon längst widerlegt sind. Von Wissenschaftlern, die keiner Agenda folgen, sondern ein Phänomen sachlich untersuchen wollten.

Das ist das Problem bei dir, du hälst alles für Propaganda was nicht im Deutschen Fernsehen kommt oder nicht in dein Weltbild passt.

Was soll da unlogisch sein, allein schon der Gedanke das Homosexualität natürlich sein soll, entspricht jeder Logik

Wissenschaftlicher Prüfung? Leg mal hier paar Quellen hin.

Meinst du die Grüne ******* Partei, die kamen in den 70er, 80er Jahre auch mit, ist Wissenschaftlich belegt, das Pädophilie gesund für die Kinder sein soll

INU-Edit: Bitte mal auf deine Wortwahl achten, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube das nicht.
Ich denke, dass homosexuelle Männer mit schnellen Kontakten -- ich nenne das mal so -- sehr auf das Äußere gehen. Da wird nicht der nächste Beste einfach abgeschleppt, da wird genau geschaut, wer gefällt und wer nicht gefällt und am Ende bleiben dann die übrig, die niemanden abbekommen.

Das kommt darauf an, wo man den Sex sucht. In ner Sauna, nem Darkroom, Sexclub oder nem anderen Cruising-Area ist es echt nicht schwer, Sex zu haben, wenn man jetzt nicht total fett und ungepflegt ist.

Wenn Du im Club bist und jemanden abschleppen will, oder auf Grindr oder GayRomeo jemanden sucht, wird schon stark gefiltert. Da hast Du sicher recht. Wer selbst jung und sexy ist, kann sich leisten, für sich das beste rauszusuchen. Ab einem gewissen Alter muss man Kompromisse eingehen, logisch. Wenn Du mit 50 immer noch nur nach superschlanken 20 Jährigen suchst, wirst Du wenig Erfolg haben... es sei Denn Du legst Geld auf den Tisch.

Das es Frauen leicht haben, steht außer Frage. Die Menge an fickgeilen Männern ist ja riesig, die Auswahl entsprechend. Ich rede aber eben von diesen Hetero-Männern, die leider nicht diese große Auswahl haben, es sei denn, sie selbst sind die sportlichen, jugendlichen Hengste ... oder sie haben das prall gefüllte Konto.

Was für viele schwule Männer sehr sehr schwer ist, ist einen festen Partner zu finden. Speziell weil die meisten es sich abgewöhnt haben, überhaupt Kompromisse in einer Partnerschaft einzugehen, die wichtigste Voraussetzung für ein glückliches Zusammenleben. Ich kenne viel zu viele allein stehende Schwule, die zwar viel Sex haben, aber wenig Nähe und Liebe. Ich hab das Glück, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich zusammen alt werden will. Ich bin also der spießige Schwule, der sich über die Ehe für alle freut. Aber die Regel ist das immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll da unlogisch sein, allein schon der Gedanke das Homosexualität natürlich sein soll, entspricht jeder Logik

Das liegt schlicht an der sozialen Entwicklung.
Bei Bienen oder Spinnen wirst du keine Homosexualität finden. Die findest du erst, wenn du Lebenwesen hast, die eine so hohe Entwicklung erreicht haben, dass sie sozial miteinander agieren.
Affen tun das. Daher gibt es Homosexualität bei Affen. Da finden sich eben zwei Lebewesen, die mehr miteinander gemeinsam haben als zwei des unterschiedlichen Geschlechts.
Und das ist beim Menschen noch mal ausgeprägter, da der Mensch noch viel sozialer ist als jede Affenart.
Sobald "das Denken können" ins Spiel kommt und man reflektieren kann, sieht man die Welt um sich herum völlig anders.
Und wenn nun 5 oder 10% der Spezies Homo Sapiens homosexuell ist, das ist das nicht ausschlaggebend für die Erhaltung der Art -- denn es laufen schon 7 Milliarden von uns hier auf dem Planeten herum -- aber es ist ausschlaggebend für die Entwicklung einer Gesellschaft. Eine aufgeschlossene, freie Gesellschaft, die jede Form des Zusammenseins für gut befindet, sollte meiner Meinung nach das Ziel sein.

Das ist das Problem bei dir, du hälst alles für Propaganda was nicht im Deutschen Fernsehen kommt oder nicht in dein Weltbild passt.
Ich klopfe eine Quelle auf ihre Plausibiltät und Logik ab. Ich habe unzählige Male bei Berichten im "Deutschen Fernsehen" (auch ÖR) nur mit dem Kopf geschüttelt, weil es so offensichtlich war, wie einseitig und tendentiös ein "Skandal" herbeibeschworen wurde. Das merkt man eigentlich sofort, wenn man nur die Augen aufmacht.

Ob etwas seriös ist, versucht alle Seiten zu beleuchten, Fakten zu belegen usw. ist eigentlich nicht schwer zu erkennen, wenn man die Augen aufmacht.

Warum es Homosexualität gibt, ist weiterhin unklar. Irgendeinen positiven Effekt muss sie haben, sonst wäre sie evolutionär schon längs ausgestorben. Denn, wie Du richtig erkannt hast, ist Homosexualtät erst mal ein Nachteil für die Fortplanzung. Aber es sieht so aus, dass es für die Gesamtheit der Bevölkerung offenbar einen positiven Effekt hat, wenn ein gewisser Teil homosexuell ist. Es gibt dazu Theorien, mit denen ich Dich aber jetzt nicht langweilen will.

Tatsache ist aber, dass Homosexualität nicht Menschengemacht ist. Sie ist also nicht künstlich. Bestreitest Du das? Wenn sie nicht künstlich ist, was soll sie denn sonst sein, außer natürlich, also von der Natur selbst erzeugt?

Du könntest mal mit der Wikipedia anfangen, da sind auch jede Menge wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse (auch von Seiten, die Homosexualität nicht so positiv sehen) zitiert und verlinkt: Homosexualitat – Wikipedia

Meinst du die Grüne Kinderfxcker Partei, die kamen in den 70er, 80er Jahre auch mit, ist Wissenschaftlich belegt, das Pädophilie gesund für die Kinder sein soll
Wieso meinst Du, dass man mit solchen "Aussagen" sinnvoll debattieren kann? Mal abgesehen davon, dass es mich ankotzt, wenn Pädophilie immer wieder im Zusammenhang mit Homosexualität genannt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt darauf an, wo man den Sex sucht. In ner Sauna, nem Darkroom, Sexclub oder nem anderen Cruising-Area ist es echt nicht schwer, Sex zu haben, wenn man jetzt nicht total fett und ungepflegt ist.

Das ist wiederum klar. Es gibt "Männertreffpunkte" und die müssen noch nicht mal in irgendwelchen Darkrooms, Sexclubs oder so sein -- ich frage mich ja, ob es sowas auch bei homosexuellen Frauen gibt, da hab ich keine Ahnung von.

Und den übergewichtigen Mann grenzt du aber schon aus. ;)
Gerade in unserer Gesellschaft findest du eben doch auch viele übergewichtige Menschen, die aber natürlich die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben wie alle anderen auch.

Wenn Du im Club bist und jemanden abschleppen will, oder auf Grindr oder GayRomeo jemanden sucht, wird schon stark gefiltert. Das hast Du sicher recht. Wer selbst jung und sexy ist, kann sich leisten, für sich das beste rauszusuchen. Ab einem gewissen Alter muss man Kompromisse eingehen, logisch. Wenn Du mit 50 immer noch nur nach superschlanken 20 Jährigen suchst, wirst Du wenig Erfolg haben... es sei Denn Du legst Geld auf den Tisch.

Das ist korrekt, kannst du 1 zu 1 für alle Geschlechter übertragen, würde ich mal stark annehmen.

Das es Frauen leicht haben, steht außer Frage. Die Menge an fickgeilen Männern ist ja riesig, die Auswahl entsprechend. Ich rede aber eben von diesen Hetero-Männern, die leider nicht diese große Auswahl haben, es sei denn, sie selbst sind die sportlichen, jugendlichen Hengste ... oder sie haben das prall gefüllte Konto.

Ja, jung und gut aussehend mit dem BMW vor der Tür oder so.
Das zieht sowohl hetero als auch homo, ich glaube nicht, dass es da so große Unterschiede gibt.
Und der, der eben dieses Klischee nicht erfüllt, wird auf der Strecke bleiben, egal ob er nun in einem Club für gleichgeschlechtliche geht oder einen gemischt geschlechtlichen Club sein Glück versucht.
Und dann gibt es noch die ganzen Partner Börsen im Internet.

Was für viele schwule Männer sehr sehr schwer ist, sind feste Partner zu finden. Speziell weil die meisten es sich abgewöhnt haben, überhaupt Kompromisse in einer Partnerschaft einzugehen, die wichtigste Voraussetzung für ein glückliches Zusammenleben. Ich kenne viel zu viele allein stehende Schwule, die zwar viel Sex haben, aber wenig Nähe und Liebe. Ich hab das Glück, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich zusammen alt werden will. Ich bin also der spießige Schwule, der sich über die Ehe für alle freut. Aber die Regel ist das immer noch nicht.

Das gilt wiederum aber auch für heterosexuelle Menschen.
Immerhin gibt es eine Menge Single Haushalte in Deutschland und da leben sicher auch eine Menge, die gerne eine Partnerschaft eingehen würde, aber eben -- wie du schon sagst -- nicht kompromissbereit genug sind oder eben einfach nicht den richtigen finden können.
Und der Mensch ist ein soziales Wesen, er sich will mitteilen, seine Gedanken, Wünsche, Ängste, Hoffnungen usw, miteinander teilen.
Daher funktionieren soziale Medien auch so gut. Heute kommst du praktisch nicht mehr ohne aus.
Das sehe ich ja an meinen Kindern. Die schreiben auf ihrem Facebook Profil, was sie gerade wo machen und dann trifft man sich so mit den Freunden.
Ist schon erstaunlich, wie die Erfindung des Internets, der Smartphones und der sozialen Medien die Gesellschaft innerhalb so kurzer Zeit verändert hat.

Du meinst sicher "widerspricht" ;)
Mal ganz davon abgesehen: Du sprichst von natürlich, woher kommt der Gedanke dass es widernatürlich sein soll? Von der Kirche. Für wen war denn Masturbation ein Verbrechen? Die Kirche.
Wenn es denn so widernatürlich sein soll, wieso gibt es sowas dann im Tierreich. Affen wurde hier schon richtigerweise als Beispiel genannt.
Kurze Frage: Du weißt schon dass im antiken Griechenland und antiken Rom Homosexualität ziemlich weit verbreitet war oder?

https://www.forbes.com/sites/taraha...when-same-sex-marriage-is-legal/#5eaa69ac3b75
Hier.
Du kannst sicher Englisch, dann dürfte es für dich kein Problem sein. Immer wieder lustig wenn Leute nach wissenschaftlichen Quellen verlangen, selbst aber nur stupide YT-Videos verlinken können. Du siehst den Widerspruch oder?

Und den übergewichtigen Mann grenzt du aber schon aus. ;)
Gerade in unserer Gesellschaft findest du eben doch auch viele übergewichtige Menschen, die aber natürlich die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben wie alle anderen auch.
Tja, was soll ich sagen... Die allermeisten finden halt übergewichtige Menschen nicht sonderlich sexy. Es gibt aber auch dafür einen Fetisch. Da es aber deutlich mehr Menschen gibt, die übergewichtig sind, als es Menschen, die auf übergewichtige stehen, ist es natürlich schwer für die, jemanden zu finden.

Allerdings: Auch die "Bären" (stark behaart, oft auch beleibt) können sich meist nicht über zu wenig Sex beklagen. Man bleibt halt untereinander und freut sich über den einen oder anderen jungen Mann, der auf behaarte, beleibte Männer steht... :)

Ansonsten: Zustimmung zu Deinem Posting :)

Leute ernsthaft, wieso wird hier mit unreifen und homophoben Kellerkindern diskutiert?!

Ist euch eure Zeit nicht zu schade?

Die meisten davon haben ihren Schrumpel Rüssel doch noch nie irgendeinem Geschlecht präsentiert.

Wen es stört, mit wem andere ihr Leben verbringen, der muss eine ganz schön armselige Existenz fristen.

Aber so lange es auch noch Leute gibt, die im 21. Jahrhundert die Kirche und Religion gutheißen, wundert mich gar nix mehr.

Es kann halt nicht jeder mit ausreichend Intellekt und Zufriedenheit gesegnet sein.

Zurück