[Umfrage] AMD R9 290(X) Zufriedenheit-/Unzufriedenheit-Thread

Seid ihr mit der R9 290(X) zufrieden und werdet diese auch behalten?

• Ich bin voll und ganz zufrieden und werde die Karte behalten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden und schicke sie zurück - ohne Grund

• Ich bin unzufrieden und schicke sie zurück - wegen Geruchsentwicklung

• Umfrageteilnehmer
    9

nembob

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

man liest in einigen Threads ja vermehrt, dass Leute unzufrieden mit ihrer R9 290(X) sind und diese wieder an den Händler zurückschicken.
Die Gründe dafür sind unterschiedlich, einige beklagen Spulenfiepen, Black Screens, fehlende "Unlockbarkeit" und sogar von Kabelbrandgeruch war schon zu lesen.

Jetzt ist es natürlich so, dass sich vermehrt die Leute mit Problemen zu Wort melden und man dadurch hauptsächlich von negativen Erfahrungen liest.
Eher selten sieht man einen Post, in dem jemand schreibt, dass er komplett zufrieden mit seiner Grafikkarte ist.
Ich hoffe, dass sich mit dieser Umfrage ein Trend abzeichnen lässt, der aufzeigt wie wahrscheinlich es ist ein rundum gutes Modell zu erhalten.

P.S. Mehrere Antworten sind möglich, falls ihr beispielsweise 2 Karten besitzt und eine davon an Spulenfiepen leidet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also sein wir mal ehrlich. Wenn sich jemand darüber beschwert, dass sich seine 290 nicht zur 290x unlocken lässt, den kann ich nur verurteilen. Soll er sich ne 290x kaufen.
Das wäre das unmöglichste Argument.
Klar ist auch, dass Leute die unzufrieden sind, sich prinzipiell Beschwerden werden. Jemand der zufrieden ist, wird allerdings nicht mehr viel dazu sagen.
Aber einige hier im Forum haben ja eine 290(X)
Mal schauen was die so sagen.

Zurück