• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umbenannt: Zusammenstellung

AW: Beste Zeit?

Er hat doch geschrieben dass er AFK ist :ugly:

Selbst wenn es eine total alte und schlechte HDD wäre könnte er ersteinmal die benutzen und dann nach und nach die alten Sachen austauschen, so wie ich es im Prinzip gemacht habe;)

kein zocker quanti? xD
afk= away from keyboard^^

@ hagrid: warte mit deinem PC noch bis januar, februar und schalge dann zu :)
du kannst ja papi sagen dass er dir dieses jahr zu weihnachten auch ein bündel geldscheinchen schenken kann^^

oder mach´s wie ich: wünsch dir ein Case und ein Netzteil zu Weihnachten,
und dann im januar oder februar kannste dich dem DX11 Grafikkartenwahnsinn anschließen :P

btw: wie siehts aus mit einem aktuellen OS?

afk=Away From Keyboard=weg von der Tastatur=nicht mehr da
Soviel dazu. ;)

Es ist so: Das Gehäuse ist ziemlich, eher unbrauchbar.
Die Festplatte ist mit 40GB auch alt und klein.
Naja, die Laufwerke sind auch nicht der Brüller, aber die kann ich mir noch nachkaufen. Ich hab ein DVD-Laufwerk und ein CD-ROM-Laufwerk.
Als Monitor habe ich einen mit VGA-Anschluss.

dann spar dir mal schön brav erstmal so 900€ zusammen.. ^^
ne quatsch:D

was willste dann eig machen? bestimmt zocken oder?
dann würde ich echt noch abwarten und sparen

btw: wie siehts aus mit einem aktuellen OS?

Wenn ich mir das hier so durchlese.... ;)

Es ist so: Das Gehäuse ist ziemlich, eher unbrauchbar.
Die Festplatte ist mit 40GB auch alt und klein.
Naja, die Laufwerke sind auch nicht der Brüller, aber die kann ich mir noch nachkaufen. Ich hab ein DVD-Laufwerk und ein CD-ROM-Laufwerk.
Als Monitor habe ich einen mit VGA-Anschluss.

.... dann tippe ich mal auf Windows 98. :D

Mein Freund hatte es:D:lol:
Jetzt behauptet er im 3DMark06 mit seiner oced 8500GT 30.000 Punkte zu schaffen:schief::lol::lol:

Ich hatte den alten PC von meine Großeltern gekriegt und da war... Millenium drauf. Auf den neuen PC habe ich vor Windows Vista Business 64-Bit zu installieren.

also ich würde jetzt einen pc kaufen mit ner billige aber ausreichenden grafikkarte und dann später ne neu graka kaufen und die alte für physik benutzen.

Das gibts dann schon nicht mehr! Schon mal auf den Kalendar geschaut?
In 1,39 Monaten kommt Win7 zu nem fairen Preis, und du willst dann noch Vista kaufen:stupid::klatsch:?

Dann muss er 7 aber noch dieses Jahr kaufen, 2010 soll es ja teurer werden^^

Zurück