ultrabook bis 700€

droid

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich suche ein Laptop für meine Schwester, den sie für ihr Studium brauchen wird.

Budget ist bis 700€

Er soll aktuell sein von der Leistung her, sie zockt zwar damit nicht, benutzt nur die gängigen office anwendungen, doch sie sollte trotzdem lange damit spaß haben und für spätere evtl. leistungshunrige programme genug ressourcen besitzen.

Also:

- aktuelle leistung
- es sollte dünn und leicht sein!!
- nicht mehr als 15,x zoll aber auch nicht diese ganz kleinen dinger, also so 14-15 zoll, eher 15.
- Akkulaufzeit von mind 4 h, mehr ist natürlich besser
- es sollte ein schickes Design haben
- mind 320gb festplatte und 4 gb als arbeitsspeicher sollten denk ich mal auch drin sein
- webcam
- win 8 (ob schon dabei oder extra erwerben ist egal es sollte halt alles insg. max 700€ kosten)
- ich habe gesehn das z.b. die intel prozessoren haben eine integrierte grafikkarte (intel hd 4000), die sind wahr. sehr schwach oder?

AW: laptop bis 700€

Hatte die selbe premisse.

MSI GE60

Windows bekommt sie im Normal umsonst von der Uni, bzw VL von Microsoft direkt downloaden, und dann über VPN mit dem Uni KMS aktivieren.

Hatte die selbe premisse.

MSI GE60

Windows bekommt sie im Normal umsonst von der Uni, bzw VL von Microsoft direkt downloaden, und dann über VPN mit dem Uni KMS aktivieren.

Der ist eher für gaming gedacht und sollte schlichter aber trotzdem elegant sein. Win muss erworben werden weils noch dauert bis zum semesterbegin.

Der Link funktioniert leider nicht?!

Naja. "Gaming" ist so ein Marketingbegriff.
Es gibt wenige Laptops mit so guter Hardware zu diesem Preis.

Ich würde mich vom "Gaming"-Begriff nicht abschrecken lassen.

BTW: Der 'One' link funzt wunderbar. Und Ultrabooks taugen kaum für "leistungshungrige Programme"

Naja. "Gaming" ist so ein Marketingbegriff.
Es gibt wenige Laptops mit so guter Hardware zu diesem Preis.

Ich würde mich vom "Gaming"-Begriff nicht abschrecken lassen.

BTW: Der 'One' link funzt wunderbar. Und Ultrabooks taugen kaum für "leistungshungrige Programme"

Ja aber das design ist eher für jungs gerichtet. Un win ist nicht dabei.

Die Sony sind an und für sich nicht schlecht, aber erwarte im Falle des Falles lieber wenig bis nichts vom Sonysupport.

Zurück