hi,
[]

Bitte mehr davon in der PrintausgabeDa es sich ja um das sogennante "Kino-format" handelt, könnte man ja auch Blue-Rays ohne Balken sehen![]()

Kann mir gut vorstellen ~2016 auf 34" mit 3440x1440 (oder mehr) umzusteigen + komplett neuen high-end rechner![]()
. Steht ganz oben auf meiner "Nach-dem-Studium-kauf-ich-mir"-Liste 
.gif)
).
Aktuell auf einen 29" 21:9 unterwegsein traumhaftes Format
Kann mir gut vorstellen ~2016 auf 34" mit 3440x1440 (oder mehr) umzusteigen + komplett neuen high-end rechner![]()
.gif)
Ja, 3.440 × 1.440 klingt in meinen Augen und Ohren auch deutlich tauglicher als müde 2.560 × 1.080 Pixel - die Höhe ist einfach zu sehr 1997. Allerdings ist die Auswahl entsprechender Bildschirme noch ziemlich überschaubar, die Preise hoch und auch die Kompatibilität vieler Spiele zu solchen Auflösungen lässt zu wünschen übrig. Für die Grafikkarte sind die rund 5 anfallenden Megapixel pro Frame jedenfalls deutlich angenehmer zu verdauen als die 8,3 von UHD. Mal sehen, was sich im Laufe der kommenden Monate tut.
MfG,
Raff

DayZ SA hat ehrlich gesagt gar keine Probleme gemacht: In den Einstellungen Triple-TFT aktiviert, Auflösung angepasst, Neugestartet, Fertig![]()
Jap läuft jetzt....Und dann noch Crysis.
Wenn zusätzliche Monitore dann meinetwegen für eine permanent offene Map, Inventar, 2 Spieler an einem Computer usw usf.
)