akuji13
Software-Overclocker(in)
AW: Ultra HD und G-Sync zum Schnäppchenpreis: Acer Predator XB280HK im Test
Crysis (1).
Die Vegetation flimmert auch in nativem 4k noch immer.
Ich habe nie von 120Hz@4k gesprochen, sondern von generellen 120fps@120Hz Vorteilen (lag z. B.).
Und ich rede nie von C3, immer nur von Crysis und das flimmert wie erwähnt auch in nativem 4k.
Wenns nur der Fuß wäre...
Deshalb spielen "wir" nicht auf diesem Monitoren.
Der lag ist schon nix für mich und nein, das merke ich auch abseits von CS & Co.
Das möchte ich sehen wie du Ryse oder Lords of the Fallen in den settings mit mehr als 50fps spielst.
Von welchem Crysis sprichst du denn? Ich kann mir das Problem ohne AA gut vorstellen. Ich weiß ja nicht in welcher Qualität die Texturen zu Verfügung stehen aber Kantenglättung ist sicher auch unter UHD noch wichtig. Problem ist einfach selbst UHD ist noch nicht hochauflösend genug.
Crysis (1).
Die Vegetation flimmert auch in nativem 4k noch immer.
Na ich glaub kaum das wer bei 4k 120Hz erreicht. Schon garnicht weil es dafür überhaupt noch keine Anbindung existiert die das schafft!
Schalte FXAA dazu bei Crysis 3. Kostset fast keine Leistung und jegliches Flimmern ist weg. Unschärfe bei der Aflösung durch diese Modi ist für mich nichtmehr zu erkennen!
Ich habe nie von 120Hz@4k gesprochen, sondern von generellen 120fps@120Hz Vorteilen (lag z. B.).
Und ich rede nie von C3, immer nur von Crysis und das flimmert wie erwähnt auch in nativem 4k.
Und wenn ich diesen Fuß aus Hochglanzplastik schon sehe...![]()
Wenns nur der Fuß wäre...
Dann sollen diese Ultrahochleistungszocker die mehr als 60 Hz brauchen mir mal zeigen auf welchen UHD-Monitor sie diese Spiele spielen!^^
Deshalb spielen "wir" nicht auf diesem Monitoren.

Der lag ist schon nix für mich und nein, das merke ich auch abseits von CS & Co.
Warum sollte man mit ausreichender Hardware nur 20 fps haben ich Spiele jedes Spiel mit 4k DSR und habe selbst in Crysis immer mehr als 50 fps deshalb hole ich mir auch bald den G-Sync 4k Acer.
Das möchte ich sehen wie du Ryse oder Lords of the Fallen in den settings mit mehr als 50fps spielst.

.gif)