Autsch, das ist bitter.
Verlinkt wardieser hier
Ich nehme also an es ist der 144Hz mit 1ms.
ich sehe gerade der ist auf normalem Wege nicht mehr lieferbar, haben sie alles ausverkauft.
Wenn ich doch einen 120Hz bekomme schicke ich den eben wieder zurück, oder lasse den gegen das andere Modell austauschen, auf der Webseite steht ja klar 1ms mit 144Hz.

den BenQ XL2420T Autsch, das ist bitter.
Verlinkt wardieser hier
Ich nehme also an es ist der 144Hz mit 1ms.
ich sehe gerade der ist auf normalem Wege nicht mehr lieferbar, haben sie alles ausverkauft.
Wenn ich doch einen 120Hz bekomme schicke ich den eben wieder zurück, oder lasse den gegen das andere Modell austauschen, auf der Webseite steht ja klar 1ms mit 144Hz.

We have two XL2420T in Europe one is 120Hz and the other one is 144Hz. The 144 is the american TE."
Also ich habe den BenQ XL2420T nun endlich bekommen und muss sagen er ist sein geld wirklich wert. Wenn man sich etwas hinsetzt um ihn richtig einzustellen bekommt man einen Ultra Guten Gaming Monitor . Die Farben sind Grandios und man hat ein absolut Schlierenfreies Bild.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Nur als info.
Out of the Box ist er sehr hell eingestellt und der FPS1 modus ist aktiv. Das ist gewollt so da er dadurch für viele Shooter so eingestellt ist das man in dunklen ecken immernoch gegner sieht. Da wird bewusst auf farbtiefe verzichtet. Man kann ihn aber auch so einstellen das er einem IPS in nichts nachsteht und dazu noch die 144HZ
Ich hoffe das der BenQ XL2420T bald wieder im angebot ist damit ich mir einen 2. hollen kann![]()
Grüsse.
Aufgepasst !!! Morgen ( 29.12.13 ) um 10:00 Uhr kommt der Große bruder BenQ XL2720T stark vergünstigt bei den Blitzangeboten.
Ich werde dafür einen extra thread aufmachen genau wie diesen hier . !!!
hier der link
http://www.amazon.de/gp/product/B00BN1PNY8/......c-1_3647_af5c5cba?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf
hi, ich habe mir den BenQ XL2720T fuer 330 schon gekauft, bei den letzten Aktion.
Hab grad ein Thread aufgemacht, ob sich der BenQ XL2720T überhaupt lohnt.
Man liest ja ziemlich viele schlechte Reviews darüber.
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/311627-benq-xl2720t-amazonaktion-330-euro.html
kannst ja auch mal reinschauen