Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

war es denn dieses mal der neue 144 hz oder der alte 120 hz? beim letzten mal ging das aus dem angebot nicht ganz hervor

Ich flipp aus! Ich sitze die ganze Zeit davor und warte und plötzlich steht oben in der Ecke mein Vorteil/Blitzangebot/Super Preis/blabla ist abgelaufen!

Ich habe aber keine weitere Benachrichtigung erhalten, man ich könnt ausflippen!

Autsch, das ist bitter.

Verlinkt wardieser hier
Ich nehme also an es ist der 144Hz mit 1ms.

ich sehe gerade der ist auf normalem Wege nicht mehr lieferbar, haben sie alles ausverkauft.
Wenn ich doch einen 120Hz bekomme schicke ich den eben wieder zurück, oder lasse den gegen das andere Modell austauschen, auf der Webseite steht ja klar 1ms mit 144Hz.

Autsch, das ist bitter.

Verlinkt wardieser hier

ich sehe gerade der ist auf normalem Wege nicht mehr lieferbar, haben sie alles ausverkauft.
Wenn ich doch einen 120Hz bekomme schicke ich den eben wieder zurück, oder lasse den gegen das andere Modell austauschen, auf der Webseite steht ja klar 1ms mit 144Hz.

owei...
guck mal was bei amazon steht:

"144Hz Refresh Rate für nahtlose Bildübergänge

144Hz Refresh Rate für nahtlose Bildübergänge
Eine Bildschirmanzeige, die sich 120 Mal in der Sekunde aktualisiert, führt niemals zu visuellen Verzögerungen zwischen den Aktivitäten in der virtuellen Spiel-Welt und deren reeller Darstellung. Die Hyper-Speed-Video-Processing-Technologie sorgt für fesselnde Action in Echtzeit."

na watt denn nu?! :D

wenn du weiter runter scrollst... bei der produktbeschreibung steht das

Amazon Hotline sagt: Pech gehabt war wohl ein Technischer Fehler wegen Überlastung des Systems. Das nenn ich mal Support :(

Dann schau mal den Titel des Produkts an müllä: Da steht 1ms, außerdem wurde hier im Thread schon gesagt dass der neue verschickt wird.

getsomenuts: Was denkst du wieviel Hunderte/Tausende da mitmachen? Die werden schon genug Beschwerden bekommen weil es nach 1sec schon ausverkauft ist :ugly:

Ist halt auch nicht unbedingt im Interesse von Amazon das zu viele Leute einen günstigen Preis bekommen...

Wie auch immer, ich hab immerhin 299€ gespart XD

Autsch, das ist bitter.

Verlinkt wardieser hier

Jop es werden definitiv die neuen BenQ XL2420T modele ausgeliefert.

Natürlich kann es sein das noch ein altbestand im lager ist aber das ist normal kein problem. umtauschen und fertig.

Wer von euch hat sich denn jetzt eigendlich alles einen geholt?

Ich gleich am Montag. Zum zocken ist der Monitor absolut zu empfehlen. Ich hatte zuvor ein 60hz Monitor und komme mir momentan vor wie ein Cheater :D

Ja ich auch am Montag. Habe auch die neuere Version bekommen. Habe ihn noch nicht ausgepackt... warte auf die neue graka und NT

Mal ne kleine Frage, ich bin am grübeln ob ich mir den BenQ XL2420T kaufe, oder den ASUS VG248QE der hat auch 144Hz und angeblich schönere Farben. Wieso ist der eigtl so viel billiger als der Benq ? Liegt das an den neuen Features vom Benq oder ist der BenQ XL2420T einfach so viel besser ?

So ich habe ihn noch immer nicht ausgepackt da meine graka wahrscheinlich morgen erst kommt aber.. nur um sicher zu gehen.... auf der Verpackung steht 144Hz, flicker free, 1ms etc etc... jetzt habe ich eine top aktuelle review gesehen wo der eigentlich genau über das Gerät spricht jedoch redet er immer von XL2420TE... daher das E macht den Unterschied.

Auf meinem steht auf einem Sticker XL2420T... weiter unten dann XL2420-B.. gerfertigt Sept. 2013.. aber nirgends XL2420T-E ?? Könnte das vielleicht irgendwer aufklären?

Aja und für alle die noch immer hadern... laut diesem Tester ist der Unterschied von dem 144Hz zum 120Hz gewaltig da nicht nur die Hz mehr sind sondern der Bildschirm auf viel bessere kräftigere Farben haben soll bzw neue Optionen wie "Flicker Free" das für mich sehr interessant ist. Laut dem Tester gibt es keinen wirklich Grund mehr sich einen IPS zu holen ausser man ist profesioneller Grafiker etc... naja hier der Link BenQ XL2420TE 144Hz Gaming LCD Unboxing & Review - YouTube

Edit: Ich glaube ich habe die Antwort gefunden: "The XL2420TE in Europe is the XL2420T, I know it's stupid :P We have two XL2420T in Europe one is 120Hz and the other one is 144Hz. The 144 is the american TE."

Zuletzt bearbeitet:

mir erscheint der BenQ XL2420T nicht günstig oder ich habe in der produkbeschreibung das 3DVision-set übersehen.

rechnet man das nämlich mit ca. 130€ auf die veranschlagten 360€ für den 24 zöller drauf, ist man bei knapp 490€.

für 499 € bekommt man schon den asus vg278hr inkl. nvidia brille und in 27 zoll.

(..)

mfg
tobi

Also ich habe den BenQ XL2420T nun endlich bekommen und muss sagen er ist sein geld wirklich wert. Wenn man sich etwas hinsetzt um ihn richtig einzustellen bekommt man einen Ultra Guten Gaming Monitor . Die Farben sind Grandios und man hat ein absolut Schlierenfreies Bild.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Nur als info.

Out of the Box ist er sehr hell eingestellt und der FPS1 modus ist aktiv. Das ist gewollt so da er dadurch für viele Shooter so eingestellt ist das man in dunklen ecken immernoch gegner sieht. Da wird bewusst auf farbtiefe verzichtet. Man kann ihn aber auch so einstellen das er einem IPS in nichts nachsteht und dazu noch die 144HZ

Ich hoffe das der BenQ XL2420T bald wieder im angebot ist damit ich mir einen 2. hollen kann :)

Grüsse.

Also ich habe den BenQ XL2420T nun endlich bekommen und muss sagen er ist sein geld wirklich wert. Wenn man sich etwas hinsetzt um ihn richtig einzustellen bekommt man einen Ultra Guten Gaming Monitor . Die Farben sind Grandios und man hat ein absolut Schlierenfreies Bild.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Nur als info.

Out of the Box ist er sehr hell eingestellt und der FPS1 modus ist aktiv. Das ist gewollt so da er dadurch für viele Shooter so eingestellt ist das man in dunklen ecken immernoch gegner sieht. Da wird bewusst auf farbtiefe verzichtet. Man kann ihn aber auch so einstellen das er einem IPS in nichts nachsteht und dazu noch die 144HZ

Ich hoffe das der BenQ XL2420T bald wieder im angebot ist damit ich mir einen 2. hollen kann :)

Grüsse.

das kann ich bestätigen.
meine these ist wenn der bildschirm flicker frei ist, erzeugt es für den konsumer weniger stress. habe mit dem bildschirm jeden tag mindestens 12 stunden in betrieb. und fühle mich trotzdem gut.

Aufgepasst !!! Morgen ( 29.12.13 ) um 10:00 Uhr kommt der Große bruder BenQ XL2720T stark vergünstigt bei den Blitzangeboten.

Ich werde dafür einen extra thread aufmachen genau wie diesen hier . !!!

hier der link

http://www.amazon.de/gp/product/B00BN1PNY8/......c-1_3647_af5c5cba?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf

hi, ich habe mir den BenQ XL2720T fuer 330 schon gekauft, bei den letzten Aktion.
Hab grad ein Thread aufgemacht, ob sich der BenQ XL2720T überhaupt lohnt.
Man liest ja ziemlich viele schlechte Reviews darüber.
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/311627-benq-xl2720t-amazonaktion-330-euro.html

hi, ich habe mir den BenQ XL2720T fuer 330 schon gekauft, bei den letzten Aktion.
Hab grad ein Thread aufgemacht, ob sich der BenQ XL2720T überhaupt lohnt.
Man liest ja ziemlich viele schlechte Reviews darüber.
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/311627-benq-xl2720t-amazonaktion-330-euro.html

Hi Hatte auch einen Sammelthread diesbezüglich des BenQ XL2720T aufgemacht ;) kannst ja auch mal reinschauen

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-xl2720t-27-morgen-ab-10-00-sau-guenstig.html

Zurück