meeen
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich hab ein bisschen an meinen PC rumgespielt und jetzt habe ich bei CS GO FPS Drops bis auf 40 runter und ich weiß echt nicht woran es liegt.
Habe einen AMD Phenom II X4 und hab ihn versucht zu übertakten. 3.6 Ghz CPU und NB auf auf 2,4 Ghz lief auch ganz gut. Dann hab 3.8 GHz CPU und 2.8 Ghz NB reingehauen da wollte er nicht mal mehr booten
Habe dann BIOS Reset gemacht und danach ging er wieder. Habe mir dann mal AMD Overdriver geladen um das mal zu probieren.
Jedenfalls läuft mein PC wieder komplett auf Standardwerten und er zickt jetzt bei CS.GO rum. Vorher lief er toll
Habe jetzt MSI Afterburner mit OSD benutzt aber sehe da nichts was die FPS Drops erklärt.
GPU läuft mit stabilen Mhz.
Der Vram ist nicht komplett voll. So ca 800 MB in Nutzung
Amd Phenom II X4 @3,4GHz
12GB 1333 Teamgroup RAM
Gigabyte GA 790XTA UD4
GTX 260
1000Gb Seagate HDD
750 Watt Combatpower
Win10 64 Bit
Es lief wie gesagt vor meinem Übertacktungsversuch gut
ich hab ein bisschen an meinen PC rumgespielt und jetzt habe ich bei CS GO FPS Drops bis auf 40 runter und ich weiß echt nicht woran es liegt.
Habe einen AMD Phenom II X4 und hab ihn versucht zu übertakten. 3.6 Ghz CPU und NB auf auf 2,4 Ghz lief auch ganz gut. Dann hab 3.8 GHz CPU und 2.8 Ghz NB reingehauen da wollte er nicht mal mehr booten

Jedenfalls läuft mein PC wieder komplett auf Standardwerten und er zickt jetzt bei CS.GO rum. Vorher lief er toll

Habe jetzt MSI Afterburner mit OSD benutzt aber sehe da nichts was die FPS Drops erklärt.
GPU läuft mit stabilen Mhz.
Der Vram ist nicht komplett voll. So ca 800 MB in Nutzung
Amd Phenom II X4 @3,4GHz
12GB 1333 Teamgroup RAM
Gigabyte GA 790XTA UD4
GTX 260
1000Gb Seagate HDD
750 Watt Combatpower
Win10 64 Bit
Es lief wie gesagt vor meinem Übertacktungsversuch gut

Zuletzt bearbeitet: