germanbozz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ultimate Ears TripleFi 10vi iPhone/Blackberry/Nokia etc. Headset für Enthusiasten
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe hier mein iPhone Headset, weil ich einfach aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Musik hören komme, zumindest nicht unterwegs.
Das Headset liegt seit November letzten Jahres unberührt in meine Schublade! Nachdem ich es vom " Ich bin doch nicht Blödmarkt" - Gießen direkt umgetauscht bekommen habe.
Ich habe nur ein einziges mal mit diesen Kopfhörern gehört und das war mit meinen eigenen InEar aufstecken. Ich habe sie trotzdem nochmal für den Verkauf inpregniert und vorsichtig gereinigt. Das komplette Zubehör wurde noch NIE angefasst, weil ich das alte Zubehör nicht abgeben musste beim Umtausch. Also sind die Kopfhörer quasi neu.
Ich denke ich muss nicht allzu viel zu den Kopfhörern sagen, wer Kopfhörer in der Preislieger kauft, weiß sicher über das Produkt bescheid.
Der Klang ist unglaublich, deswegen hat es wohl auch so lange gedauert, bis ich mich doch zum Verkauf überredet habe. Dieser Sound ist einfach nicht in Wort zu fassen.
Dazu kommt was für mich ein ausschlag gebender Punkt war, das es über ein Mikrofon verfügt und somit als Headset benutzt werden kann bei vielen Nokia/Blackberry/Sony Erricson - Modellen. Und natürlich " Made for iPhone "
OVP, Rechnung, Zubehör und alles ist dabei.
Unverbindliche Preisempfehlung sind 299 Euro.
Ich habe diese zum Geburtstag von meinem Bruder bekommen, der hier im Media Markt arbeitet.
Ultimate Ears | TripleFi 10vi Noise Isolating Headset for iPhones
SK: 167 inkl. Versand
Technische Details:
Das Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro In Ear Hörersystem von Ultimate Ears besitzt die perfekte Technologie, um Musik in Ihren maximalen Details und musikalischen Höhepunkten exakt wiederzugeben, egal um welchen Musikstil es sich handelt. Der Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro ist das jüngste Produkt der noch recht neuen Systeme mit einer universeller Passform. Drei verschiedene Treiber für die Bass-, Mitten und Hochtonfrequenzen sind in diesem hochprofessionellen Produkt vereint.
Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro :
* drei Wege System (Treiber für Bass, Mitten, Höhen)
* absoluter Tonstudio Referenz Klang
* hohe Außengeräuschdämpfung
* sehr komfortabel zu tragen durch bügelartig verstärktes Kabel im Ohrbereich
* Ohrpassstücke in vier verschiedenen Größen
* Anschlussstecker 1/8 Zoll (3.5mm) stereo Klinke, vergoldet
* Frequenzgang 20 Hz - 16 kHz +/- 2 dB
* Kabellänge 116 cm
* Gewicht ca. 18 g
* Aluminium Transportbox klein und Groß
* Adapter von 3,5mm auf 6,3mm stereo Klinkenstecker
* Farbe: Farbe dunkelblau / schwarz, austauschbar
* INKLUSIVE Reinigungswerkzeug
* INKLUSIVE Silikonpassstücke(2 klein, 2 mittel 2 groß)
* INKLUSIVE 2 Schaumstoffpassstücke
.
EDIT :
.
Bilder folgen heute Abend oder morgen!
Läuft noch im P3d
Gruß
Marvin
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe hier mein iPhone Headset, weil ich einfach aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Musik hören komme, zumindest nicht unterwegs.
Das Headset liegt seit November letzten Jahres unberührt in meine Schublade! Nachdem ich es vom " Ich bin doch nicht Blödmarkt" - Gießen direkt umgetauscht bekommen habe.
Ich habe nur ein einziges mal mit diesen Kopfhörern gehört und das war mit meinen eigenen InEar aufstecken. Ich habe sie trotzdem nochmal für den Verkauf inpregniert und vorsichtig gereinigt. Das komplette Zubehör wurde noch NIE angefasst, weil ich das alte Zubehör nicht abgeben musste beim Umtausch. Also sind die Kopfhörer quasi neu.
Ich denke ich muss nicht allzu viel zu den Kopfhörern sagen, wer Kopfhörer in der Preislieger kauft, weiß sicher über das Produkt bescheid.
Der Klang ist unglaublich, deswegen hat es wohl auch so lange gedauert, bis ich mich doch zum Verkauf überredet habe. Dieser Sound ist einfach nicht in Wort zu fassen.
Dazu kommt was für mich ein ausschlag gebender Punkt war, das es über ein Mikrofon verfügt und somit als Headset benutzt werden kann bei vielen Nokia/Blackberry/Sony Erricson - Modellen. Und natürlich " Made for iPhone "
OVP, Rechnung, Zubehör und alles ist dabei.
Unverbindliche Preisempfehlung sind 299 Euro.
Ich habe diese zum Geburtstag von meinem Bruder bekommen, der hier im Media Markt arbeitet.
Ultimate Ears | TripleFi 10vi Noise Isolating Headset for iPhones
SK: 167 inkl. Versand
Technische Details:
Das Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro In Ear Hörersystem von Ultimate Ears besitzt die perfekte Technologie, um Musik in Ihren maximalen Details und musikalischen Höhepunkten exakt wiederzugeben, egal um welchen Musikstil es sich handelt. Der Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro ist das jüngste Produkt der noch recht neuen Systeme mit einer universeller Passform. Drei verschiedene Treiber für die Bass-, Mitten und Hochtonfrequenzen sind in diesem hochprofessionellen Produkt vereint.
Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro :
* drei Wege System (Treiber für Bass, Mitten, Höhen)
* absoluter Tonstudio Referenz Klang
* hohe Außengeräuschdämpfung
* sehr komfortabel zu tragen durch bügelartig verstärktes Kabel im Ohrbereich
* Ohrpassstücke in vier verschiedenen Größen
* Anschlussstecker 1/8 Zoll (3.5mm) stereo Klinke, vergoldet
* Frequenzgang 20 Hz - 16 kHz +/- 2 dB
* Kabellänge 116 cm
* Gewicht ca. 18 g
* Aluminium Transportbox klein und Groß
* Adapter von 3,5mm auf 6,3mm stereo Klinkenstecker
* Farbe: Farbe dunkelblau / schwarz, austauschbar
* INKLUSIVE Reinigungswerkzeug
* INKLUSIVE Silikonpassstücke(2 klein, 2 mittel 2 groß)
* INKLUSIVE 2 Schaumstoffpassstücke
.
EDIT :
.
Bilder folgen heute Abend oder morgen!

Läuft noch im P3d
Gruß
Marvin
Zuletzt bearbeitet: