UHD Fernseher HDR 50"

Informatik_Wicht

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, leider habe ich hier im Forum kein genau passendes Thema gefunden.

Meine Anforderungen, 4K (UHD), nicht breiter als 118 cm (also 50"), HDR, HDCP 2.2, Direct-lit (also ich denke mal das Edge-lit nicht ganz so gut ist) und wenn es sinvoll ist ein natives 100 Hz Panel.
Die Angebote bei Geizhals waren ja doch relativ günstig und wenn es geht sollte der Fernseher möglichst günstig sein (vlt 800€) aber wenn es gute Argumente für einen teureren gibt, wäre das auch Ok, aber erstmal sollte das der ca. Preis sein.

Was ich passendes gefunden habe "Philips 49PUS6561" Philips 49PUS6561 Preisvergleich | Geizhals Deutschland leider kann ich dort nichts offizielles zum HDR finden.
Was ich gefunden habe wen die native Hz des Panels nicht bestimmt ist Fernseher mit Panel: Direct-lit/HDR, Diagonale: 48"/49"/50"/51"/52", Besonderheiten: 4K Ultra HD/HDCP 2.2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland .

Vielen Dank für Eure Hilfe

Danke ein interessanter Artikel, hatte mich vorher schon mit auseinander gesetzt.
Die Frage ist halt ob es was passendes zu meinen Anforderungen gibt.

Zurück