silencer89
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern. Wenn ich ein Film gucke oder mit ITunes Musik höre funktioniert alles Wunderbar auch in 5.1.
Sobald ich aber ein Spiel wie Gothic 3 Starte, habe ich überhaupt keinen Ton mehr. Weder Intro noch Spiel. Auch kein Stereo Sound.
In Anno 2070 ist zwar das Intro mit geilen 5.1 Ton aber soweit ich im Spiel bin habe ich auch hier weder 5.1 noch 2.1 Ton.
Die Soundkarte (Asus DX 7.1) habe ich zwar im Spiel ausgewählt, aber es tut sich trotzdem nichts
Woran kann es liegen ?
Danke schonmal für eure Hilfe

MfG
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern. Wenn ich ein Film gucke oder mit ITunes Musik höre funktioniert alles Wunderbar auch in 5.1.
Sobald ich aber ein Spiel wie Gothic 3 Starte, habe ich überhaupt keinen Ton mehr. Weder Intro noch Spiel. Auch kein Stereo Sound.
In Anno 2070 ist zwar das Intro mit geilen 5.1 Ton aber soweit ich im Spiel bin habe ich auch hier weder 5.1 noch 2.1 Ton.
Die Soundkarte (Asus DX 7.1) habe ich zwar im Spiel ausgewählt, aber es tut sich trotzdem nichts

Woran kann es liegen ?
Danke schonmal für eure Hilfe

MfG