UEFI Problem

  • Ersteller Ersteller schroedi01
  • Erstellt am Erstellt am
S

schroedi01

Guest
Hallo nettes Forum,
Hab da ein Problem mit meinem ASUS Mainboard. Immer wenn ich ins UEFI komme,wird gleich nach unten gescrollt und ich kann nix einstellen. Habe es auch auch schon mit andrer Maus und Tastatur versucht aber ohne Erfolg. Kennt von euch einer das Problem schon?
Viele Grüße
Jörg


P.S. Ist so als würde man pemanent die Pfeiltaste nach unten gedrückt halten. Auch ohne Tastatur. Maus kann ich im Uefi auch nicht nutzen. Falls noch Infos gebraucht werden,werde ich sie ergänzen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

ICH BITTE UM LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS MIT ALLEN DRUM HERUM:
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück