überzeugt,das Kave kommt weg

AW: überzeugt,das Kave kommt weg

Also ich habe seit neuestem die phoebus und würde sie nicht gegen die dg austauschen(liegt jetzt ausgebaut hier rum)
Die surround simulation ist sehr gut gerade diese dolby home Theater v4 das macht das filmerlebnis im gegensatz zum dolby headphone(bei der dg) nen ordentlichen sprung nach vorne.

Die einzige Problem die ich bisher habe ist das die im Dolby home modus manchmal ganz kurz zu tonausetzern kommt.
da die soundkarte erst neu auf dem markt ist kommen noch einige treiber.das liegt vielleicht auch am dialog enchanger welche die Menschliche sprache in filme verstärkt.

der stereomix in bf3 hatt keine chance gegen die phoebus.

ich hab die dt990 pro 250ohm und ich kann die Kh zum vibrieren bringen wenn ich will ;)
mit 80ohm habe ich keine ahnung ob die auch gut klingen.

Was spricht gegen die Creative x-fi HD? kaum teurer, und hat verglichen zur DX nen Kopfhörerverstärker...

Wenn du dich für die DX entscheidest dann nehm eine 80 OHM kH du könntest genauso gut eine DG nehmen ist günstiger und hatt einen KH verstärker.Ich hatte die dx auch hab aber zur dg kaum Unterschiede gemerkt.Meine 250ohm kh wurde deutlich zu wenig befeuert,andere leute sind der anderen ansicht sind.

ich habe bisher alle meist erwähnten asus gehabt bin von(dt990 250ohm referenz) asus dx auf asus dg und jetzt seit diesem wochenende auf die Phoebus.

also nimm lieber eine DG wenn du 250ohm kh nimmst dann ist die lautstärke ok zum spielen reichts aber etwas lauter musik hören wird nichts,jedenfalls kein discopegel.

wenn du eine phoebus holst ist die 250ohm perfekt.

also ne dg+80ohm ist denke ich genau was du brauchst.

ich kenne den unterschied zum 80 zu 250ohm nicht deswegen frag mich nicht :)

ps. ich schaffe in der schmiede ich weiss was laut ist.

Ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen, wie und wo eine DX zu schwach sein sollte für einen 250 Ohm beyerdynamic DT.
Damit müsste man sich doch schoin auf mindestens 60-70% die Ohren so wegballern, dass es unangenehm laut ist, bzw schädlich fürs Trommelfell.

Mein damaliger DT 880 war mehr als laut genug an der DX. 100% Lautstärke konnte ich nie nutzen, weil es einfach unangenehm schmerzhaft laut war.
Da wird ein 250 Ohm dt auch locker laut genug kommen an der DX, außer man hört so Laut, dass es eben schädlich fürs Gehör ist.

Und eigentlich dürfte man besonders mit den Beyerdynamics eh nicht so extrem laut hören können, weil irgendwann (auch je nach Aufnahme) der Hochton wirklich abartig brutal wird.

Der 80 Ohm dt 770 hat etwas mehr bass als 250 Ohm, letzterer klingt dafür aber ein tick präziser und ausgewogener.

Ähnliches habe ich auch bereits geschrieben. Die DX zerstört mir bei ca 1/3 schon fast das Gehör. Normal gehe ich nicht über 1/8 der Lautstärke.
Bei der 250 Ohm Version wars dann ab 50% kurz vor Gehörsturz und normalbetrieb vllt 1/6

Und von ner DX auf ne DG umzusteigen grenzt schon fast an wahnsinn :ugly: !
Nimm die von Darkseth empfohlene Creative :daumen:

Mir ist es ja echt egal.Selbst mit ner creative aurvana 32ohm? hatte ich mit der dx nicht genug lautstärke.

Ich arbeite wie oben erwähnt in der schmiede(Hörschutzpflicht).Ich bin ich sag mal resistenter gegen extreme töne.

jeder mensch ist anders.Meist ist die Umgebung wo man sich aufhält der faktor wie man lautstärke empfindet.Ich nehme noch alle frequenzen wahr(wird immer untersucht bei uns).

Also es ist abhängig vom TE was er als normal/laut empfindet.am besten herauszufinden wie laut du mit deinem ipod was auch immer Musik hörst.

Ich höre gerne tendenziell laut da ich so auch ganz leise töne hören kann,bei geringer Lautstärke kann man da nichts heraushören.

es könnte aber auch sein das mein netzteil 580W für ne gtx570,amd 1090t,ssd,dvd brenner,soundkarte,einfach nicht mehr ausreicht.

Naja solange man die waren zurücksenden kann ist es ja kein problemm.Mit ner phoebus und dt990pro 250ohm hab ich jetzt endlich mehr spaß.

Also ich habe die Dt770 80 Ohms und eine Asus Xonar DX und lasse diese auf 48% laufen und stelle die Programme dann meistens noch auf 20-60% Lautstärke, daher sollte es eigentlich kein Problem sein die 250 Ohms damit zu betreiben.
Die Asus Xonar DG hat zwar einen KHV, aber der geht doch afaik nur bis 64 Ohm in den Einstellungen und soll auch sonst nicht so besonders toll sein.

Ich würde dem TE wirklich die DX empfehlen und er kann ja zuerst die 250 Ohms ausprobieren und dann eintauschen, wenn ihm die Karte zu wenig Saft auf die Kopfhörer gibt.

:daumen: Erstmal RIESEN dank an euch alle :daumen: .....ich hätte niemals gedacht das es so schwer ist eine Kh + SoKa zu kaufen....also ich werde mich erstmal nach kh umgucken und danach die SoKa kaufen....natürlich muss erstmal das blöde kave kaputt gehen und dann noch unabsichtlich :devil: .....

meine auswahl: -Asus Xonar DX
-Creative x-fi HD
- http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00198DM2K/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum welcher unterschied zur dx??????
-das phoebus fällte raus weil die karte für mehr gemacht ist als nur für egoshooter

mfg

Hey....

ich habe ein shop gefunden wo ich die beiden kh(dt770 pro 80 und 250 Ohm) probe hören kann...jetzt wollte ich zwei aufnahmen von BF3(ca 15 min aus MP) und MOH warfighter und etwas musik mitnehmen aber wie nehme ich das aus dem spiel mit sehr guter qualität auf und in welchen format?????wäre schon wenn mir da irgendwer tipps geben kann ober vielleicht irgendwo runter laden kann...

mfg

Aufnehmen und schneiden kannst du das zum Beispiel mit Audacity
Als Aufnahmegerät einfach den Stereomix auswählen (denn du gegebenenfalls noch bei den Wiedergabegeräten aktivieren musst) und die Aufnahme starten.

Exportieren kannst du das ganze dann in .wav und dann auf eine CD brennen...

hallo...

ich habe es geschaft meine freundin zu überreden und mir die kopfhörer über amazon bestellt(sollte morgen da sein)...mein vorteil war das sie ihre arbeitskollegin davon erzählte und die hatte mein glück :hail: die custom one pro und sie schwärmte ihr vor das sie jeden cent wert sind :D..ich wollte eigentlich über ein händler in magdeburg beziehen aber bei ihm muss ich eine version kaufen auch wenn sie mir nicht zusagen also doch lieber amazon...entschieden habe ich mich für die externe Creative Sound Blaster X-Fi HD externe USB Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör geschichte....ich wollte noch frage was man am besten einstellt bei der externen und bei BF3?????

mfg

Zurück