Überzeugt Battlefield 3 End Game? Die letzte Erweiterung mit Dirt Bikes und Luftkämpfen im PCGH-Test

AW: Überzeugt Battlefield 3 End Game? Die letzte Erweiterung mit Dirt Bikes und Luftkämpfen im PCGH-Test

Mit Realismus meinte er das Design der Maps.

AW: Überzeugt Battlefield 3 End Game? Die letzte Erweiterung mit Dirt Bikes und Luftkämpfen im PCGH-Test

Wochenende bereits reserviert:D
Hoffe nur es gibt genug Hardcore Server. Die werden in letzter Zeit immer rarer:(
Kaum zu glauben das man BF auf Normal spielen kann.
Tja...da gehöre ich zu den anderen. Hoffentlich schmeißen die diesen angeblichen "Hard"-core-Modus beim nächsten BF über Bord. Letztes WE mal wieder ausprobiert :daumen2:. Das war mir zu öde.
Aber wie auch immer. Das WE kann kommen.

Nicht "Realismus", "realistischer Eindruck (der Maps)" war gemeint. Und da ist BF sicher über jeden Zweifel erhaben.
Für Realismus muss man schon ARMA oder Flashpoint zocken...und das ist mir zu zäh.

die dirt bikes haben eine entscheidenden nachteil: mit der javelin relativ leicht abzuballern,..

Wie Bitte? Die Javelin kann ein Motorrad aufschalten? Gehts denn noch unglaubwürdiger :stupid:

Wenns nicht 10m vorm Schützen vorbei rauscht sollte das schon gehen. Unaubwürdiger ist eher, wenn jemand 70000USD Raketen aus dem liegen in ein Motorrad pumpt während er sich mit zwei weiteren Personen in Deckung befindet. Aber wozu gibts Arma 2 und DayZ :daumen:

Die maps sind wirklich gut gemacht und es gibt endlich genug fahrzeuge auf den maps. Meiner meinung nach das beste dlc. Bei den anderen war nach kurzer zeit die luft raus. Entweder viel zu kleine maps oder viel zu gross und kaum fahrzeuge. Hier steht an fast jeder ecke nen dirtbike und man kommt schnell zur nächsten base.
Nen paar neue waffen wären nicht schlecht gewesen, dann hätte man mal wieder was zum unlocken gehabt^^
ctf ist im prinzip ne gute idee und macht auch mit max 10-20 guten spielern spass, allerdings ist es bei bf3 schon immer so gewesen das die meisten den aufklärer spielen und die ganze zeit an einem punkt rumgammeln und jetzt liegen sie halt alle in der nähe der flagge und werden auch noch dafür belohnt wenn sie nen fahnenträger erledigen (assignment).
Ich habe gestern mal 3 runden ctf auf nem 64 mann hardcore server gespielt und es wurde in 3 runden nur eine flagge erfolgreich zurückgebracht. Es wird einfach nur gecampt und die die nicht den aufklärer spielen sind pioniere mit dem drecks javelin. Wenn man mal glück hat und doch irgendwie an die flagge kommt und dann versucht mit dem moped abzuhauen kann man sicher sein das man innerhalb kürzester zeit aus dem nichts vom javelin gekillt wird. Das ding sollte wie beim rhib boot einfach nicht funktionieren.

Alles in allem: bestes dlc, vor allem conquest macht auf den neuen maps richtig bock. Schöne und abwechslungsreiche maps.
Ctf (camp the flag^^) nur bedingt und mit den richtigen leuten spielbar.

Top-DLC, schönes Design, viel Abwechslung, geniale Optik! Was die Spieler daraus machen ist halt eine andere Sache... Damit hat sich für mich das Premium Gedöhns gelohnt, außer AK - was für mich keinen flow hat, spiele ich alle Maps, vor allem AM gerne.
Einzig ein paar Waffen mehr für mich als Waffeninteressierten - z.B. eine DMR, wären schön gewesen.

Ich habs gestern auch mal gespielt, muss sagen der Fliegerkampf macht freude wenn die Mitspieler zusammenarbeiten, dann hat man kaum eine Chance, und verstecken ist nicht, mit Multidisplay Systemen hat man im Jet echt massive Vorteile gegenüber den Singelscreenern, mehr als am Boden(Panzer sind zb. auf 2500pixel breite begrenzt, der Bug das man ab 4000 Pixeln breite neben der Schwarzen Fläche vorbei sah wurde ja gefixt):D

Auf sowas habe ich schon lange gewartet, die Dirtbikes hab ich noch nicht ausprobiert, werd aber sicher zusammen mit den Leuten aus meinem Clan mal wieder ausgiebig spielen, bisschen die Gegner verärgern:)

Bin sehr zufrieden damit.

Muss ich mir auch mal angucken, hätte mir endlich mal ne g36c oder mg 3 gewünscht, die g36 beim Pionier ist zwar ok aber ich spiele eher assault ^^ ansonsten hart dice bis auf Kleinigkeiten alles richtig gemacht.

Neue Waffen braucht man wirklich nicht mehr,ok vieleicht hätte man noch verschiedene Waffen skins freischalten können aber ok ist auch nicht so schlimm...
Aber die neuen Maps machen echt Fun mit dem neuen Bike alles in einen bin ich zufrieden wie das Game jetzt läuft...
Denke und hoffe das wir noch ne menge Spass am Spiel haben werden und PunkBuster weiterhin Aktuell gehalten wird !

Mfg. J.Ryan

äh die vom pioner is ne g36c du meinst wahrscheinlich die g36k / BW

paar neue waffen wären geil sowas wie historische waffen ne light fifty oder so

Ich finde den DLC auch recht gut - muss mich aber erst reinfinden. Camp the Flag ist wahr. Bester DLC und beste Map vom Design und vom horizontalen und vertikalen Gameplay her sind einfach die AFTERMATH Maps.

Ja..weil die Maps auch den Realismus ausmachen. UT,F.C.,BF3,COD5 (immer noch mein Favorit) alle wären dann realistisch.
Ich denke eher es liegt am Handling und Gameplay..versucht mal mit einer Gotcha oder Co2 Gun aus der drehung herraus zu treffen oder gar im laufen :lol: -unmöglich wenn es kein Glückstreffer ist :lol: Die Games sind einfach nur auf schnelligkeit und spaß ausgelegt. Beklemmende Atmosphäre hab ich in B.F. nie erlebt. Da gibt es nur zur Zeit DayZ.
Werbung machen brauch ich nun auch nicht..die Server sind eh schon volle, aber das verstecken und auflauern macht so mehr spaß..meine Meinung.
-hab auch gebraucht bis ich von den Action überladenen Kram wegwar, nun bin ich froh drüber..

Die Maps selber sind wirklich gut und machen auch Spaß, aber der Modus CTF ist meiner Meinung nach einfach nur Müll. Mehr als Flaggen oder Spawn Campen hab ich da nicht gesehen, da bleib ich doch lieber bei Rush. Aber irgendwie macht BF derzeit eh keinen Spaß mehr
mfg

3 min gespielt, 2 mal von Teamspielern mit nem Dirtbike plattgefahren :ugly:
Und kann das sein, dass die die Stinger verbessert haben? Ich hol hier aufneinmal einen Heli nach dem andern vom Himmel.
Hab noch nicht lange gespielt, aber de erste Eindruck gefällt bis jetzt :)

Die Stinger haben die seit ak dlc verbessert. War auch bitter nötig.
Warum haben eig alle hc Server nen Radar? Das war in bc2 nicht so. So bringts hc nicht

BF3 End Game überzeugt mich!

Warum?

• Die Karten sind ein Gewinn,
  • Capture The Flag macht richtig Spaß,
  • die Stinger ist wieder zu etwas nütze, die hatte man beinahe zur Nutzlosigkeit verpatcht.
Fliegen habe ich mir für zum Schluss aufgehoben. Kann ich bis heute nicht, ich laufe lieber durch den Dreck und fahre Panzer. Die Bikes sind nett, um schnell von A nach B zu kommen, haben aber ansonsten für mich keinen großen Wert bzw. werden meiner Ansicht nach überschätzt.

Zurück