• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Überweisung Name Vergessen

SNIP4

Kabelverknoter(in)
Überweisung Name Vergessen

Hey ich habe mir gestern das H440 in Matt schwarz bei caseking bestellt und auch direkt zur bank und überwiesen leider bei verwendungszweck den Namen vergessen und nur die Bestellnummer angegeben ist das sehr schlimm?

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Überweisung Name Vergessen

Bestellnummer sollte langen. Die suchen eh die Betsellnummer und nicht den Namen, denn dein name kann ja unter Umständen 2 mal in Deutschland vorhanden sein

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)

Bei manchen Rechnungen steht bei mir sogar drauf, dass die Bestellnummer, XYZ- Nummer ausreicht.

Caseking-Mike

Caseking Staff

Hallo SNIP4,

wenn der Name im Caseking-Account mit dem Namen des zur Zahlung verwendeten Bankkontos übereinstimmt, dann sehen wir den Namen trotzdem und generell wird die Bestellnummer ausreichen, um deine Zahlung zuordnen zu können. Falls dir die Bearbeitung ungewöhnlich lange vorkommt (ab 3 Tagen), dann melde dich bei mir mal per PM mit deinen Kundendaten.

Liebe Grüße,
Mike

Oben Unten