Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mit entsprechenden Tools und Hardware die es unterstützt. Empfehlenswert ist es aber in den allermeisten Fällen nicht da nur über Umwege gearbeitet wird (die Tools tun auch nichts anderes als das BIOS zu beeinflussen) und viele Funktionen oft nicht oder verbuggt angeboten werden.
Wenn du ordentliches OC betreiben willst führt kein Weg am BIOS vorbei. Diese Tools sind lediglich sinnvoll um sich etwas Zeit zu ersparen beim groben ausloten der Grenzen, man kann beispielsweise die Spannungen im BIOS festlegen und bei moderner Hardware dann ein Belastungstest starten und während des Tests ohne Neustart dann den Multiplikator alle paar Minuten eins erhöhen um zu sehen was Stabilität und Temperatur machen.