übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Torben1111

Kabelverknoter(in)
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Wie Hoch ist den dein Budget ?
Rest des System mal bitte noch posten ,waere sehr hilfreich
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

i5 3470
asrock h77 pro4
400 watt fortron

um die 130€ für die grafikkarte an budget
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

irgendwie trau ich so übertakteten sachen nich so. das hat doch sicher irgendwo nen haken oder? wird die gk dann heißer?
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Meist kann man sich die Kosten sparen und die Karte später selbst übertakten. Klar kann je nach Aufbau die Karte etwas wärmer werden aber ich hatte bisher nur marginale Abweichungen gehabt
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

wahrscheinlich hol ich mir die von zotac. da ich vom übertakten eh nich so viel halte hab ich lieber nen leisen kühler und bei zotac sind die bewertungen ja ganz gut.
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Also ich habe eine GTX 680 Beast von PoV die von TGT getunt wurde und bin mit der Karte sehr zufrieden, der Kühler ist super leise und hält die Karte angenehm kühl. Im Heaven DX11 Benchmark mit den Einstellungen 1920x1080 8xAA fullscreen Shaders:high Textures:high Anisotropy:16x Tessellation:extreme brachte die Karte 50 FPS und 1260 Punkte die Min FPS waren 23,7 und Max FPS 131,2...
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Ich würde ja eher das Spiel Spiel seinn lassen und lieber ca 20 Taler draufpacken und eine HD 7850 nehmen. Für den kleinen Aufpreis bekommt man nochmal richtig Schub
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Würde auch zur 7850 raten, das sind 35% mehr Leistung für knapp 20€ Aufpreis.
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

eigentlich hatte ich schon für die gtx 650 ti draufgelegt. nochmal 20€ mehr wird mir dann zu teuer...
 
AW: übertaktete grafikkarte von TGT kaufen oder normale

Aber der Aufpreis würde sich wirklich lohnen, oder man versucht irgendwo günstig eine GTX 560ti als 2. Hand zu bekommen. Ich weiß ja nicht was du damit alles anstellen willst in welcher Auflösung und Settings, aber das Niveau der GTX 460 könnte vielleicht schon eng werden
 
TGT ist eine deutsche Fa. (seit 2010), sozusagen der Werkstuner von Point of View und verbaut zB. LLS-Karten selektierte Chips.
Hier ein paar Infos
ocaholic - Review: TGT GeForce GTX 660 Ti Ultra Charged Low Leakage Selection - Grafikkarten - Reviews
https://shop.tgt-team.com/de/ueber-uns.html

war das nicht eine holländische Firma ? Ne doch nicht point of view kommt aus Holland ;-)
kannste ruhig nehmen .....hatte vorher auch eine pov tgt 560ti charged tripple Fan edition
 
Zurück