Übersichtlichkeit im Nachrichtenticker

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß nicht, wann das genau geändert wurde, aber allzu lange dürfte es nicht her sein.
Momentan muss man, wenn man den Ticker öffnet, mehr als eine ganze Monitorhöhe scrollen, bis man überhaupt die Liste angezeigt bekommt.
Man kann zwar auf die verkleinerte und wesentlich nützlichere Listenansicht umschalten... das wird aber wieder sofort zurückgesetzt, sobald man die Seite verlässt, ist also auch keine Lösung.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass diese Seite wieder ganz einfach und angenehm zu nutzen ist? Weil in dem aktuellen Zustand verzichte ich einfach darauf, sie zu besuchen. Eine Möglichkeit, des permanenten Umstellens auf die übersichtlichere und benutzerfreundlichere Listenansicht, sowie dem Ausblenden der drei viel kommentierten Artikel habe ich nicht gefunden.

2023-04-25_11h19_23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge geplanter Änderungen im Laufe des Jahres (hier angerissen) war es nötig, ein paar Sachen anzupassen. Permanent kann man die Listenansicht (afaik) leider nicht übernehmen/speichern, wäre aber vielleicht eine Sache, die sich einrichten lässt. Müsste man klären, ob die Kollegen was für eine Anfrage bauen.
 
Zurück