Übersicht Geforce GTX 650 Ti Boost: Modelle verschiedener Boardpartner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Übersicht Geforce GTX 650 Ti Boost: Modelle verschiedener Boardpartner

Nachdem AMD mit der Radeon HD 7790 seit letzter Woche eine günstige Einsteigerkarte anbietet, folgt nun die Antwort von Nvidia. Mit dem Modell Geforce GTX 650 Ti Boost nimmt man die Herausforderung an und unseren Tests nach ist sie sogar meistens schneller. Im Folgenden finden sie eine Zusammenfassung von Grafikkarten verschiedener Boardpartner.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Übersicht Geforce GTX 650 Ti Boost: Modelle verschiedener Boardpartner
 
AW: Übersicht Geforce GTX 650 Ti Boost: Modelle verschiedener Boardpartner

Finde ich eine gute Einsteigerkarte für den Gamingbereich, für mich aber uninterrassant, da ich eine GTX 660 habe. Ich frage mich nur, warum Nvidia diese Radiallüfter verbaut. Ist zwar nur das Refferenzmodell, aber ich habe mit meinen Windforce-lüftern von Gigabyte eine viel bessere Kühlung. Und dabei sind sie viel leiser. Naja aber darum geht's ja hier nicht ;) Für mich eine gute Konkurenz zu der 7790 :)
 
Zurück