Überschrift: Gamingrechner zusammenstellen / beraten
Hallo Leute,ich würde mir gerne einen Gamingknecht von Euch zusammenstellen lassen.
Hier meine Anforderungen. Schon mal vielen Dank*
1.) Bis 800€ Oberste Grenze 850€
2.) Nein. Windows 8.1 vorhanden.
3.) Es soll ein Eigenbau werden, ein Kollege wird ihn für mich bauen.
4.) Nein nur Peripherie
5.) Ist vorhanden 60 Hz 1080p.
6.) Shooter und Strategiespiele z.B. Battlefield 4 u. Far Cry 4
7.) 128(+) SSD**und HDD 1 TB
8.) Eine Übertaktung von beidem ist nicht auszuschließen, muss aber nicht unbedingt sein.
9.) Zurzeit wird über WLAN gespielt. Dies soll auch so bleiben da DLAN nicht möglich ist.Ich dachte an die GTX 960. Es sollte aufjedenfall eine Nvidia Karte sein.Brauche ich eigentlich Sata Kabel und Wärmeleitpaste oder sind die immer mit dabei?*PS: Beim ersten Mal posten, habe ich leider ein bisschen unübersichtlich gepostet, sorry dafür.*Vielen Dank und Grüße vom femako99
Hallo Leute,ich würde mir gerne einen Gamingknecht von Euch zusammenstellen lassen.
Hier meine Anforderungen. Schon mal vielen Dank*
1.) Bis 800€ Oberste Grenze 850€
2.) Nein. Windows 8.1 vorhanden.
3.) Es soll ein Eigenbau werden, ein Kollege wird ihn für mich bauen.
4.) Nein nur Peripherie
5.) Ist vorhanden 60 Hz 1080p.
6.) Shooter und Strategiespiele z.B. Battlefield 4 u. Far Cry 4
7.) 128(+) SSD**und HDD 1 TB
8.) Eine Übertaktung von beidem ist nicht auszuschließen, muss aber nicht unbedingt sein.
9.) Zurzeit wird über WLAN gespielt. Dies soll auch so bleiben da DLAN nicht möglich ist.Ich dachte an die GTX 960. Es sollte aufjedenfall eine Nvidia Karte sein.Brauche ich eigentlich Sata Kabel und Wärmeleitpaste oder sind die immer mit dabei?*PS: Beim ersten Mal posten, habe ich leider ein bisschen unübersichtlich gepostet, sorry dafür.*Vielen Dank und Grüße vom femako99