Überraschungs-Spiel Murdered Soul Suspect in der Vorschau: Klären Sie Ihren eigenen Mord auf!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschungs-Spiel Murdered Soul Suspect in der Vorschau: Klären Sie Ihren eigenen Mord auf!

Square Enix überrascht mit einem frischen Spielkonzept - im vielversprechenden Geister-Krimi Murdered: Soul Suspect wird gerätselt statt geballert. Das Spiel erscheint 2014 für den PC sowie PS3 und Xbox 360.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschungs-Spiel Murdered Soul Suspect in der Vorschau: Klären Sie Ihren eigenen Mord auf!

AW: Überraschungs-Spiel Murdered Soul Suspect in der Vorschau: Klären Sie Ihren eigenen Mord auf!

Das sieht man richtig interessant aus. Dieses Jahr wird ein gutes Spiele-Jahr :) und ich mag Square Enix :ugly:

AW: Überraschungs-Spiel Murdered Soul Suspect in der Vorschau: Klären Sie Ihren eigenen Mord auf!

Das Konzept gefällt mir, das nenn ich mal unverbraucht ^^

Wird gekauft! Hoffe es ist dann genau so gut wie's sich jetzt hier liest :D

Ich glaub mein Schwein pfeift es gibt doch noch Entwickler die auf das ausgelutschte Shoter Genre schei..... und was neues Bringen ich hoffe es kommt auch für dem PC

Steht zumindest auf der HP des Spiels.

Ich glaub mein Schwein pfeift es gibt doch noch Entwickler die auf das ausgelutschte Shoter Genre schei..... und was neues Bringen ich hoffe es kommt auch für dem PC

Jepp, siehe Text, auch PC. :devil:

Zurück