Überraschungs-Casemod für die Schwester: Weiß trifft Chrom trifft Rosa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Überraschungs-Casemod für die Schwester: Weiß trifft Chrom trifft Rosa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschungs-Casemod für die Schwester: Weiß trifft Chrom trifft Rosa

Wenn ich eine Schwester hätte, dann würde sie mir diesen Mod aus den Händen reißen :D.
Sehr gelungene Arbeit auch wenn es meine Farben nicht sind :ugly:

AW: Überraschungs-Casemod für die Schwester: Weiß trifft Chrom trifft Rosa

Hey, vielen Dank Stephan! :daumen: Auch Dir Jarafi!

Gruß
-Kero-

P.s. Meine Schwester weiß zwar das ich meine Tagebücher immer hier schreibe, aber ich glaube nicht das sie hier mitliest. Dafür fehlt glaube ich "noch" das Interesse. Aber vielleicht ändert sich das ja durch mein Geschenk bald. :-D

Bitte =).

Ich find es echt stark, die Idee ist vielleicht irre aber :D, wenn man das Plüsch als Schalldämmung verwendet :D

Glückwunsch zu Main :)

nett. aber das netzteil würd ich niemals nach unten montieren. somit wird dein pc um mindestens 5 grad wärmer (selbst getestet)

nett. aber das netzteil würd ich niemals nach unten montieren. somit wird dein pc um mindestens 5 grad wärmer (selbst getestet)

Dann wird es aber bald schwer für dich ein Vernünftiges Gehäuse ohne große Umbauten zu bekommen. Ich hab ein Antec Twelve Hundred.
Netzteil unten | Rießen Propeller oben; und es bleibt schön kühl und kaum hörbar auf! :ugly: dem Schreibtisch.

Komisch... Nach dem Umzug meines Rechners in ein neues Gehäuse mit unten verbautem Netzteil sind die Temperaturen um ein paar Grad gefallen...

Zum Mod.. Finde die Idee echt super :daumen: Auch wenn die Farbwahl nicht so mein ding ist.. Aber egal :D

du musst natürlich weiterhin für luftstrom sorgen, bei mir erledigt das auch ein 200er im deckel und das netzteil dreht nochmal 100rpm langsamer (war aber vorher schon unhörbar), weil es kühle luft von außen bekommt.

@mod
damit kriegt man frauen rum, wenns für die freundin wäre wüde ich noch ein selbstzubereitetes essen hinzufügen, dann kann nix schiefgehen (ok, sie sollte dem pc was abgewinnen können ;) ) :)

@mod
damit kriegt man frauen rum, wenns für die freundin wäre wüde ich noch ein selbstzubereitetes essen hinzufügen, dann kann nix schiefgehen
Wo sollte man das Essen im Case verstauen?
Gibt das nicht ne riesen Sauerei wenn man dann den PC anwirft und z.B. Nudeln am Lüfter hängen? :ugly:

Cooles Projekt ... freu mich schon auf mehr Bilder. Mal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist :daumen:.

Find ich super die Farbkombo, sieht man selten... :)
Dein Schwesterchen wird dich lieben, wenn sie es nicht ohnehin schon tut... :D

Wo sollte man das Essen im Case verstauen?
Gibt das nicht ne riesen Sauerei wenn man dann den PC anwirft und z.B. Nudeln am Lüfter hängen? :ugly:

Cooles Projekt ... freu mich schon auf mehr Bilder. Mal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist :daumen:.

die beiben da ja ned hängen, sondern das ganze wird eine tolle matschepampe.

das "hinzufügen" war halt anders gemeint, du musst ja vor dem auspacken die spannung ein wenig anheben. stell dir vor du gehst ins kino und nach 5 minuten is die story durch, und die nächsten 95 minuten is blabla ;)

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, weiß ich nun endlich wofür man die Bildzeitung oder Mediamark-Werbung verwendet. War mir bislang immer ein Rätsel! :D

@ kero81 - Wir sind doch nicht blöd?! Für Deine Schwester ja ja;)

Wenn es am Ende super wird, kannste mal die PCGH PC`s pimpen.:daumen:
Ansonsten brauche ich noch einen Rechner für
meine Mutter(Apfelsinen-orange),
meine Tochter(rosen-rot)
& meine Frau(gift-grün).
Na gut, ich gebs zu, die sind dann alle für mich!!!:D
Definitiv kann man also sagen,
beim Modden kann man den kero fragen.
Gruß

@ kero81 - Wir sind doch nicht blöd?! Für Deine Schwester ja ja;)

Wenn es am Ende super wird, kannste mal die PCGH PC`s pimpen.:daumen:
Ansonsten brauche ich noch einen Rechner für
meine Mutter(Apfelsinen-orange),
meine Tochter(rosen-rot)
& meine Frau(gift-grün).
Na gut, ich gebs zu, die sind dann alle für mich!!!:D
Definitiv kann man also sagen,
beim Modden kann man den kero fragen.
Gruß

Hehe, das wärs. Modden für PCGH! Klar, wieso nicht. =)

Wenn du mir sagst welche Gehäuse es werden soolen könnte ich dir ein paar Konzepte ausarbeiten. :daumen:

Gruß
-Kero-

Nett, aber wieso so ein Plüschüberzug? Nach spätestens einer Woche ist der wahrscheinlich eher grau als rosa zusammen mit ner Luftkühlung.

NA Toll ich hab gedacht das plüsch is zum Beine ablegen gedacht^^ (hab mein PC rechts unterm Tisch zu stehen) würde bestimmt schön warm halten im Winter:ugly:

Aso noch was nützliches die zehnägle werden gleich mit geschnitten:ugly::ugly::lol:

Hast du den PC schon deiner Schwester überreicht? Wenn ja, wie war denn ihre Reaktion?

Zurück