Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

da gab es doch dieses Grotten schlechte Grafik Adventure von MS, wie hieß das noch Windows 95 oder so ?
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Dafür das Zoo Tycoon schlecht war gibt es mit der zwei und dem Addon aber verdammt viel Anstrengungen ein schlechtes Projekt weiterzuführen. Gut, solche Statistiken sind immer subjektiv und auch der Landwirtschaftssimulator hat seine Fans^^
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Damit das Alan wake drinne is kann ich mich nicht anfreunden.

Das Spiel is Gut.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Hm, beimir hat sich damals in der Schulpause alles um Age of Empires gedreht, jeder von uns hatte es und jeder war begeistert :huh:
So schlecht wars doch nun garnicht.

Und in Zoo Tycoon steckt ein Teil meiner Kindheit, wie könnt ihr nur! :D
Mich hat das Game damals total fasziniert :ugly:

Das weckt Erinnerungen auf :heul:
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Too Human war ein GEILES game
hat bei mir > 100 Spielstunden erzeugt, 995 Gamerscore und 5 maxed out chars... an den Suchtfaktor kommt bei mir nur noch Diablo 2 ran!

Dass das Game bei der Masse nicht angekommen ist lag vorallem an 2 dingen:
- die innovative Steuerung war vielen noobs wohl zu fremdartig
- bei den Noobs die die Steuerung nicht kapiert haben waren auch viele Tester und Redakteure dabei die das Spiel (wohl aus Zeitdruck) nichtmal halb durchgespielt haben und das Spiel deswegen total abgesaut haben.

Ihr müsst nur bei den Reviews drauf achten wer sich darüber beschwert hat das man die Valkyre bzw. die Sterbesequenze zu oft sieht.
DAS sind die NOOBS die das Spiel nicht verstanden haben, denn wer das Game verstanden hat verreckt nicht alle 2 Meter sondern metzelt sich (fast) ohne zu sterben durch das ganze Game!



Wirkliche Kritikpunkte waren:
- nur 4 Level (wie bei Diablo, designed zum 1000 mal durchrennen!... hätten trotzdem mehr sein können, und besser aussehen.)
- Cliffhänger am Ende... ich HASSE Computerspiele mit Cliffhängern am Ende!!! Besonders wenn es wie bei Too Human wohl darauf hinausläuft das man nie eine Fortsetzung zu sehen bekommt -.-
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

würd mal wirklich hören was an alan wake so schlecht war/ist, dass es als flop anerkannt wird.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Verstehe nicht warum manche Spiele so schlecht sein sollen. Alan Wake und Halo 2 waren einfach nur der Hammer und finde auch keinen Kritikpunkt groß. Gut Alan Wake war etwas lang in der Entwicklung, aber dafür war das Gameplay nett und die Geschichte sehr gut erzählt. Wenn schon ein Halo Teil genannt werden sollte dann vielleicht die 3 oder die HD Edition. Die Wandlung zur "Raucherstimme" war einfach nur heftig und total unpassend.

Zoo Tycoon fande ich jetzt auch nicht so schlecht. Ich habe den 1. Teil früher gerne gespielt und würde es auch nicht wirklich als Flop bezeichnen. Auch Banjo Tooie war ein langes Spiel, bei dem man sich Stundenlang mit dem Sammeln von Jinjo's und ähnlichen beschäftigen konnte. Es wäre nett wenn zu jeden Spiel stände, was daran so schlecht sein soll. Einfach so einen Flop kann jeder etwas nennen ohne Grund :/
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Banjo-Tooie und Duke Nukem Manhatten Project?

Aus welcher Nervenheilanstalt habt ihr den Artikel denn geklaut?

Über Duke lässt sich ja evtl. streiten aber BT ist gameplay-technisch selbst heute noch einer der besten und vor allem umfangreichsten Platformer.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Oh ne, lasst mal bitte diese sinnlosen Listen bleiben.
Ihr haut da immer einfach irgendwas rein ... (sieht man ja an den Kommentaren dazu).

Das is schon so richtig PC Games Niveau (haha, der musste sein) - aber ihr könnts doch viel besser!
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Age of Empires Online, scheint ihr ja nach dem Jubiläumspatch nicht eines blickes gewürdigt zu haben, sonst wäre es wohl kaum in einer Liste schlechter Spiele. Genauso wie ich nicht verstehen kann, was Zoo Tycoon und Halo 2 darinn zu suchen haben. O.o

Manche Specials sind ja echt lustig von euch, aber dieses hier war/ist einfach nur mies.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was die Auswahl/Nichtauswahl einzelner Spiele angeht:
Bitte erste lesen, bevor ihr rummeckert. „Basis für die folgenden Spiele sind trotzdem im Wesentlichen die durchschnittlichen Wertungen von internationalen Spielepublikationen auf Basis von Metacritics.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Najo, Bewertungen hin oder her, es liegt sicher auch gerade an der Tagesform des Testers was für ne Note das Game bekommt.
Too Human, Fable und Halo gehören da meiner Meinung nach absolut nicht in so ne Liste.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was? Keine eigenen Tests? :P

Flight hat meiner Meinung nach nichts in der Liste zu suchen - alleine wirds schnell öde, aber da es ja kostenlos ist kann man noch ein paar Freunde einladen... und den Rest kenne ich nicht :d
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Stimme den meisten zu, jedoch fand ich Ninja Blade gar nicht Schlecht. Ok, das Spiel war Trashig und bestand nur aus Quick Time Events, aber irgendwie hat es Spaß gemacht. :ugly:
Halo 2 hat meiner Meinung nach da auch nichts Verloren. War zwar das einzige Halo was ich gespielt habe (wegen Release auf PC) aber das hat auf LANs einen riesen Spaß gemacht!
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was eine blöde Hetz-Kampagne ist das denn bitte?

Macht das mal mit EA, da kommt man bestimmt auf mind 100..

Die Printmedien sind einfach nur noch peinlich.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Zoo Tycoon fand ich eig. auch immer ganz cool. :)

Ist aber auch zugegeben Geschmackssache. ;)
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was eine blöde Hetz-Kampagne ist das denn bitte?

Macht das mal mit EA, da kommt man bestimmt auf mind 100..

Die Printmedien sind einfach nur noch peinlich.

Hey! du tust dich aber ganz schön weit rauslehnen aus dem Fenster!

Wie kommst du bitte auf NUR 100+ miese Spiele? es sind bestimmt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr

Was mich interessiert: warum lösen sich Studios wie DICE nicht von EA - früher oder späater aber eher früher können die ihre Koffer packen weil EA die Studios einfach nur zerschindet. Sie sind doch nicht so gebunden wie es bei GM und Saab oder sind die von EA genauso Hirnambutierte Volldeppen wie bei GM die nicht wollen, das alte Produkte vom neuen Eigentümer/Investor/... genutzt wird?

Naja soll mir egal sein BF3 war mein letztes BF solange DICE unter EA Hornochsen läuft.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

The WarChiefs haben mir als Addon sehr gut gefallen. Eigentlich war selbst das Hauptspiel gut, auch wenn es nicht an die Vorgänger herangekommen ist. Sehe diese "News" hier insgesamt eher als Hetze gegen MS - so ein niedriges Niveau hat PC-Games-Hardware also nötig?
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Naja soll mir egal sein BF3 war mein letztes BF solange DICE unter EA Hornochsen läuft.

Sehr wahre Worte! Jedoch hat BF3 doch schon ordentlich unter EA gelitten, mein letztes Battlefield war BF2 und dabei bleibe ich. (Offiziell BFBC2, aber das ist mehr CoD als BF)
 
Zurück