Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Also ich fand Microsoft Flight eigentlich auch ganz gut
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Witzigerweise beginnen diese PCGH-Hitlisten immer mit "Überraschung inklusive" oder ähnlichem, und dadrunter landen dann meist massig Kommentare dass die Spiele doch alle garnicht schlecht sind.
Bringt also anscheinend ne ganze Menge Aufmerksamkeit Spiele als schlecht abzustempeln und damit die Fans anzulocken die ihr Spiel verteidigen wollen.
Ein Schelm wer böses denkt :schief:
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Witzigerweise beginnen diese PCGH-Hitlisten immer mit "Überraschung inklusive" oder ähnlichem, und dadrunter landen dann meist massig Kommentare dass die Spiele doch alle garnicht schlecht sind.
Bringt also anscheinend ne ganze Menge Aufmerksamkeit Spiele als schlecht abzustempeln und damit die Fans anzulocken die ihr Spiel verteidigen wollen.
Ein Schelm wer böses denkt :schief:

Das hab ich mir auch so gedacht. Da sind einige Perlen dabei in der Liste...
Spontan fällt mir AoE III ein, oder MS Flight...
Crimson Skies war doch auch von M$... Ich hab's geliebt!
Hab mir damals extra dafür den "Hammerhead FX" gekauft :ugly:
Oder Rallisport Challenge, wobei da jedoch MS nur der Publisher war und DICE der Entwickler....
Nene, MS hat schon echt gute Games rausgebracht. Und Leichen haben se alle im Keller, egal, wie sie heißen... :schief:
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was die Auswahl/Nichtauswahl einzelner Spiele angeht:
Bitte erste lesen, bevor ihr rummeckert. „Basis für die folgenden Spiele sind trotzdem im Wesentlichen die durchschnittlichen Wertungen von internationalen Spielepublikationen auf Basis von Metacritics.
Gut, dass ihr es dazu geschrieben habt (wobei, manche lesen den Text trotzdem nicht). Aber wofür sind diese Listen denn gut? Viel draus lernen tut man ja nicht, wie ihr schreibt, kopiert ihr zum Großteil ja nur die Listen von Metacritics ab, ohne ein Kommentar zu den einzelnen Spielen. Sinnvoller würde ich es finden, wenn da mal ne persönliche Liste kommen würde, auch wenn es schwer ist, da eine große Liste zu machen, die meisten Spiele hat man ja eh nicht gespielt.
Beispiel Banjo-Tooie, eigentlich wurde hier nur das N64-Original aus 2000 portiert, hier und da Logos ausgetauscht, höhere Auflösung und ne schäbige Version von StopnSwop eingebaut, um auch die letzten Kindheitsträume zu zerstören. Klar, dass dann irgendwelche Windelkacker, dessen erste Konsole ne XBOX war, den Wert des Spiels nicht erkennen können, aber wieso habt ihr das Spiel dann nicht gleich rausgefiltert, der Score des Originals zeigt ja, dass einige Reviews des Ports nicht ernst genommen werden können und bei der für Live Acarde typisch geringen Anzahl an Reviews das Spiel nur unnötig runterziehen.
 
Zurück