News Überraschung: Berühmt-berüchtigtes "Plumbers Don't Wear Ties" kehrt nach 31 Jahren zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit "Plumbers Don't Wear Ties" kommt eines der schlechtesten Videospiele aller Zeiten nach 31 Jahren wieder in den Verkauf - und zwar in einer "Definitive Edition" auf der Vertriebsplattform GOG.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Überraschung: Berühmt-berüchtigtes "Plumbers Don't Wear Ties" kehrt nach 31 Jahren zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:haha:

Es ist auf jeden Fall schlecht genug dass es ne AVGN-Episode gibt. UNd ja, selbst von den AVGN-Spielen ist es wirklich unter den Worst-10 würde ich sagen.

Wie geil - genau dieses Video fiel mir auch direkt ein, als ich den Titel las, sodass ich es posten wollte. Großartiges Material. :daumen:

MfG
Raff

Von dem Spiel höre ich heute das erste mal, das muß ja so schlehct gewesen sein das "nicht" mal mein

damaliger PC - Spiele Dealer das im Angebot hatte :-)

Hab ja in den 90ern immer pro Monat 3 - 5 PC Spiele gekauft da wäre mir das bestimmt unter

gekommen :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:haha:

Es ist auf jeden Fall schlecht genug dass es ne AVGN-Episode gibt. UNd ja, selbst von den AVGN-Spielen ist es wirklich unter den Worst-10 würde ich sagen.
Daher kenne ich das Game auch. Es ist wirklich so schlecht das es schon wieder gut ist 😅

Zurück