Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
Überraschender Dachbodenfund
Hallo liebe Forenmitglieder,
leider weiß ich nicht so recht, unter welchem Thema ich meine Fragen posten soll.
Mir wurde ein älterer Rechner übergeben, der auf einem Dachboden gefunden wurde. Bevor Dieser einfach so entsorgt wird, wollte ich erstmal reinschauen
Es ist ein Prescott 3GHz mit einer Matrox 32MB und 512 MB Samsung DDR-RAM (2x256MB). Dazu eine TV-Steckkarte, DVD-ROM und DVD-RW- Laufwerke. Alles in einem kleinen Midi-Case und richtig schwer.
Was lohnt sich hier? 1. Wegschmeissen oder 2. ein Retrorechner daraus machen oder 3. Jemanden "vermachen", der sich dafür interessiert? Vllt. hat ja auch einer der Redakteure dafür Verwendung.gif)
Gruß T.
Hallo liebe Forenmitglieder,
leider weiß ich nicht so recht, unter welchem Thema ich meine Fragen posten soll.
Mir wurde ein älterer Rechner übergeben, der auf einem Dachboden gefunden wurde. Bevor Dieser einfach so entsorgt wird, wollte ich erstmal reinschauen

Es ist ein Prescott 3GHz mit einer Matrox 32MB und 512 MB Samsung DDR-RAM (2x256MB). Dazu eine TV-Steckkarte, DVD-ROM und DVD-RW- Laufwerke. Alles in einem kleinen Midi-Case und richtig schwer.
Was lohnt sich hier? 1. Wegschmeissen oder 2. ein Retrorechner daraus machen oder 3. Jemanden "vermachen", der sich dafür interessiert? Vllt. hat ja auch einer der Redakteure dafür Verwendung
.gif)
Gruß T.

geben, aber iwi funktioniert es momentan nicht. Wird nachgeholt.