(Übergangs/Test)netzteil ca 50 Euro

TFTP100

PCGH-Community-Veteran(in)
(Übergangs/Test)netzteil ca 50 Euro

Hey Leute ich suche ein übergangsnetzteil für meinen pc, meine komponenten sind

I7 870
HD 7870
Ssd und hdd, paar lüfter

Es sollte möglichst verlässlich und leise sein, und wie gesagt so um die 50 euro kosten
Danke für eure hilfe :) :kuss:

AW: (Übergangs/Test)netzteil ca 50 Euro

Ein Cougar A 450 oder BeQuiet Pure Power 530Cm L8 könnte da was sein

Ich hatte für meinen damaligen Not-PC auch ein Corsair NT. Damit war ich ebenso zufrieden wie mit den deutlich teureren BeQuiet-NTen.

Ein Pure Power würde ich nicht kaufen, da dort weniger Kabelstränge gesleevet sind. Es ist aufwändiger, diese dann ordentlich im Gehäuse zu verlegen.

Ich hatte für meinen damaligen Not-PC auch ein Corsair NT. Damit war ich ebenso zufrieden wie mit den deutlich teureren BeQuiet-NTen.

Ein Pure Power würde ich nicht kaufen, da dort weniger Kabelstränge gesleevet sind. Es ist aufwändiger, diese dann ordentlich im Gehäuse zu verlegen.
Ähm... soweit ich weiß hat das L8 alle Kabelstränge gesleeved?

Is mir doch egal was da gesleevt is :ugly:

Geht ein L7 430W auch noch oder wirds knapp? Ich hatte nicht vor sonderlich viel zu spielen oder überhaupt zu spielen.

Ich hatte für meinen damaligen Not-PC auch ein Corsair NT.
Ja, damals, irgendwann mal, vor 100 Jahren...
Heute haben die billigen Corsair Netzteile 'nen eher preiswerten Yate Loon Lüfter.
Und wir sprechen hier nicht von irgendeinem Standard Teil, nein wir sprechen von einem 2800rpm Lüfter.
Und den tun sie dann auch in Geräte der 500W Klasse...

Dazu noch dieser 'Unsafe single Rail' Mist...
OTP gibt es auch nur selten, Kühler aber auch...
Ein Pure Power würde ich nicht kaufen, da dort weniger Kabelstränge gesleevet sind.
Das L8 hat gesleevte Kabel...

Geht ein L7 430W auch noch oder wirds knapp?
430W sind mehr als ausreichend. Nur würd ich mir das L7 echt nicht kaufen wollen, da einfach stein alt...
Das L8 ist da deutlich besser als das L7!
Gibts leider nur mit CM...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück