• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ü50 knackt die 60

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ü50 knackt die 60

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 60ten :bday:

Wie die zeit vergeht
Als wir uns kennenlernten warst du noch ein junger Hüpfer mit gerade mal 50 Jahren und hattest keinen Plan von OC

und nun .....
Bist du einer der besten Overclocker Deutschlands und einer der Hauptakteure bei uns im HW Bot Team und nicht mehr wegzudenken.

ü 60.jpg

Du bist das Paradebeispiel dafür das man fürs Overclocken und Benchen nie zu alt sein kann.

Ich bin stolz darauf mich zu einen deiner Freunde zählen zu dürfen.

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ü50 knackt die 60

uiuiui respekt :)
na dann mal alles gute und auf die nä hsten...öh..ja... hoffentlich 60 ne :)

mach weiter so im pcgh team... will da auch dieses jahr mehr durchstarten :D
 

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
AW: Ü50 knackt die 60

Alles gute zu deinem Ehrentag.

So lange schon hier in PCGH, und das Interesse für OC mit mittlerweile 60 Jahren, wirklich super :daumen:

Auf weitere viele schöne Jahre hier im Forum :)
 

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ü50 knackt die 60

Gerade erst gesehen.:ugly:

Ich danke euch für die Glückwünsche:daumen:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Ü50 knackt die 60

Mittlerweile darf man dir ja zum 62. gratulieren. :D

PS: Ich würde gerne mal wieder ein kühles Getränk mit dir und auch Mario schlürfen. Tretet Roman mal ein wenig auf den Füßen rum. =)
 
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ü50 knackt die 60

Mittlerweile darf man dir ja zum 62. gratulieren.

jepp ....am 11ten war es soweit da ist er 62 geworden;)
Und meiner einer wird nächsten Monat 50 :schief:

Da Roman inzwischen ein eigenes Team gegründet hat (Caseking) und Georg und Ich wegen inaktivität des Team das Team gewechselt haben ist es natürlich ein wenig schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.

Aber .........am 27-29.1 haben wir einen Session bei Georg in Köln wo ich dich herzlich zu einlade mal vorbei zuschauen
Ich gehe mal davon aus das Georg nichts dagegen hat ....würde mich schwer wundern wenn eher das Gegenteil ;)

Da Benchen wir die neuen K.L. unter Ln2 also ist bestimmt was interessantes zum knipsen für dich dabei.
Ich würde mich freuen wenn du kommst und würde sogar extra für dich eine extra Kiste einladen die du dann auch mitnehmen kannst.

Bei Interesse schick mir eine PN damit ich dir die Adresse mitteilen kann

lg mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten