News UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - "Niemals Pay2Win"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor dem Hintergrund der Pay2Win-Diskussion um Arena Breakout: Infinite hat der Game Director von Delta Force: Hawk Ops betont, dass der UE5-Shooter komplett auf Pay2Win-Elemente verzichten werde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - "Niemals Pay2Win"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Irgendwann kommt der Punkt, dann wird abkassiert.
Auch wenn Abi eine p2w Debatte hat, fesselt es mich aktuell dennoch mehr als DF.

Ich bin mir sicher das man indirekt schneller Progress machen kann, damit mehr Marken freischalten wird und so die Waffen hoch Leveln kann und dort mehr Anpassung hat.

Was ich an sich okay finde bei einem Free2Play Titel. Es gibt Schüler, Arbeitslose und sonstige die den halben Tag daddeln können, die kann man nicht einholen mit 1-2 Stunden am Abend. Wenn man den Progress durch Geld aufholen kann und damit die Server bezahlt, ist das eigentlich win win.

Hauptsache ist aber es gibt keine Items die nur per Cash oder nur durch wochenlanges farmen pseudo erspielbar sind.

@PCGH irgendwie ein UE5 Fetisch oder warum muss das so oft in Titeln stehen.. ja sieht schick aus, definiert aber nicht das Game.. (zumal es gar nicht so gut ausschaut das man dafür zwangsweise UE5 gebraucht hätte)

@PCGH irgendwie ein UE5 Fetisch oder warum muss das so oft in Titeln stehen.. ja sieht schick aus, definiert aber nicht das Game.. (zumal es gar nicht so gut ausschaut das man dafür zwangsweise UE5 gebraucht hätte)
Das kuriose ist ja das es garkein UE5 Game ist 🤣 nur die Singleplayer Kampagne wird UE5 sein, die Multiplayer Versionen laufen mit UE4 ka warum pcgh immer UE5 schreibt 😅

Zurück