UE46ES6300 Erfahrung?

cems7up

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab vor mir demnächst einen neuen LED TV zuzulegen, der über 42 Zoll groß ist und da ist mir der UE46ES6300 ins Auge gefallen! Beim blauen MM kostet der 890€ und liegt da genau im 900€ Budget.

Benutzen werde ich ihn für das Zocken über die Playsi3 (COD BO, FIFA..) und natürlich fürs Filme schauen. 3D kommt da ganz gelegen!

Hat denn hier im Forum jnd Erfahrung mit dem Teil gemacht, was vor allem "Spielfähigkeit" angeht? Oder gibt es eine bessere Alternative?

Du kannst ja mal hier lesen, ob es da auch Gamer gibt: Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

ein moderner LCD sollte aber gut genug sein für Spiele, der Samsung ist ja aus diesem Jahr, also kein Auflaufmodell. Nen kleinen Nachteil zu einem echten PC-Monitor hast Du zwar idr immer, aber der Unterschied müsste gering sein. Wichtig ist halt, dass Du den PC-Modus dann für den HDMI-Anschluss auch aktivierst - ansonsten bearbeitet der LCD das Bild immer ein wenig nach, was zu einer Verzögerung führt, die man meistens richtig merkt.

Zurück