Ubisoft verschenkt alle Spiele der Geburtstagsaktion erneut und startet Winter-Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft verschenkt alle Spiele der Geburtstagsaktion erneut und startet Winter-Sale

Ubisoft zelebriert in diesem Jahr bekanntlich sein 30-jähriges Firmenjubiläum und verschenkte anlässlich dessen in den vergangenen Monaten diverse Spiele. Wer den ein oder anderen Titel womöglich verpasst hat, kann nun erneut zuschlagen und gleich alle auf einmal abstauben. Außerdem läuft beim Publisher ab sofort eine winterliche Rabattaktion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft verschenkt alle Spiele der Geburtstagsaktion erneut und startet Winter-Sale

Toll ist nur das die Seite (ubi-Club) nicht mehr richtig angezeigt wird.
Das war auch bei den vergangenen Monaten/Tagen wo die Spiele angeboten wurden auch schon so.
Man bekommt nur eine weiße Seite angezeigt.
ABer auch wenn mich diese Tatsache gerade aufregt, so ist des doch eine tolle aktion von Ubi.

@Magera, ich konnte problemlos alle Spiele per Klick in meine Bibliothek holen (Firefox). Dürfte kein generelles Problem sein.

Da ich gerade diverse PCs zusammenbaue, kommt mir ein bisschen Testsoftware ganz gelegen, selbst von Ubisoft.

problemlos direkt in uplay geholt. hatte mich schon geärgert das ich rayman verpasst hatte^^

Angekündigt war eigentlich Rayman Legends für heute. Day 23 (16/12) : Free Rayman Legends on PC​​
Stattdessen gibt es jetzt 7 Spiele, die es in den vergangenen Monaten sowieso schon als Gratis Aktion gab. (30 Jahre Ubisoft, eins pro Monat seit Juni oder so)
Toll für diejenigen, die eins der Spiele bisher verpasst haben, aber sehr enttäuschend für die, die sich auf Rayman Legends gefreut haben.

Zurück