Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Durch solche Sachen schrecke ich zurück jetzt schon Win 7 zu kaufen.
Gebrantes KInd dank Vorgänger von Win 764Bit!
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Durch solche Sachen schrecke ich zurück jetzt schon Win 7 zu kaufen.
Gebrantes KInd dank Vorgänger von Win 764Bit!

Weil alte (Far Cry2 mal ausgemommen) Games nicht unter Windows7 (32-64) laufen? Nunja, dass System kann hier ja ansich nix für. Bis dato hab ich noch kein Game unter 7 gefunden, welche nicht laufen würden, dass älteste auf meiner Büchse ist Company of Heroes und muckt ebenso wenig rum wie jetzt das neueste mit Cod6.

Aber ich habe schon eine Aufgabe für die nächsten Tage gefunden. Ich werde mal probieren, ob ich mein heißgeliebtes Anstoss3 unter Win7 / 64-Bit zum Laufen bekomme, das war ja schon unter XP ein kleiner Krampf. DANN hab ich wirklich alles gesehen :lol:
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Far Cry und Far Cry 2 laufen bei mir unter Windows 7 Ultimate problemlos! X86 getestet.
Ich habe auch noch kein game gefunden das net funzt und ich habe etliche games auf dem PC.....
Ach ja sorry, die siedler 2 gold edition lässt sich net installen, das war das einzige IöI :lol:
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Nein Games meinte ich auch nicht sorry.
Meine Webcam funzt bis heute nicht von Trust (Soll für Vista optimiert sein) und mein echt alter Scanner der hat kein Vista support.
Zudem egal ob gut oder schlecht aber Zonealarm funzt bis heute immer noch nicht.
Genauso funzt Siemenst S7 nicht müsste mir ne neue Vers kaufen und das ist mir zu teuer...usw.
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Erst kaufen und dann nicht an die Konsequenzen denken.
Aber Hauptsache rumheulen.
Es gibt Leute die lernen halt nie dazu.:lol:
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Das liegt nunmal einfach daran das die Spiele alle auf anderen Engines laufen und somit dann durch "glück" laufen können. Max Payne 1 läuft auch nicht auf Vista obwohl 2 läuft ... einfach weil es älter. So wird das bei anderen Spiele genauso sein. Da bei der Entwicklung der Spiele von damals die Technologie von Win Vista/7 nicht bekannt war kann es jetzt zu Problemen kommen.

Du meinst dass Spiele altersbedingt nicht laufen würden? Wie gesagt, es laufen sehr viele ältere Spiele problemlos unter Win 7, Darunter auch Doom 3, Quake 3 Arena, F.E.A.R.(schon erwähnt) Call of Duty 2....Aber ein Spiel wie R6: Vegas läuft nicht, weil es die gleiche mistige UE3 nutzt, die jedes zweite aktuelle Game auch nutzt und diese zu alt wäre??? Ist einfach nur reines Kapitaldenken der Entwickler: Kauft keiner mehr, kein Support. Und gerade diese Einstellung lässt bei Ubisoft doch recht häufig blicken, bzw Ubisoft fällt damit immerhin auf :daumen2:

mfg
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

@ Casemodding_Maker
Wen meinst Du den jetzt damit?
Vor allem wer heult den hier rum?
Zudem gibt es diesen Forum um sich auszutauschen ich kann dir nicht folgen??
Kennst Du diesen Beitrag noch von dir? Wie gut das Du lernst echt gute Ausdrucksweise den Usern hier gegenüber.

AW: Welche Microsoft-Betriebssysteme hattet ihr schon?

1. Windows 98
2. Windows 2000
3. Windows ME
4. Windows XP Pro
5. Windows Vista Home 64-bit
6. Windows Vista Ultimate 64-bit

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

Wenn sie die Spiele bis Anfang 2010 alle Win 7 ready gemacht haben, ist es mir ganz egal.
 
AW: Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

@ Casemodding_Maker
Wen meinst Du den jetzt damit?
Vor allem wer heult den hier rum?
Zudem gibt es diesen Forum um sich auszutauschen ich kann dir nicht folgen??
Kennst Du diesen Beitrag noch von dir? Wie gut das Du lernst echt gute Ausdrucksweise den Usern hier gegenüber.

AW: Welche Microsoft-Betriebssysteme hattet ihr schon?

1. Windows 98
2. Windows 2000
3. Windows ME
4. Windows XP Pro
5. Windows Vista Home 64-bit
6. Windows Vista Ultimate 64-bit
Was ist damit!?
 
Zurück