Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

Ubisoft hatte bereits angekündigt, kurz vor Weihnachten die PC-Versionen von Assassin's Creed 4: Black Flag und World in Conflict zu verschenken - einen Uplay-Account vorausgesetzt. Nun verlängert und erweitert der Publisher sein Gratis-Aufgebot und verschenkt auch das 2014 erschienene Open-World-Spiel Watch Dogs bis zum 23. Dezember.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

AW: Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

Alles schon längst abgeräumt. Sieht man immer wieder gern und nimmt es gerne mal an.
Thanks @ all

Ist schon Ausverkauft, bzw. die wohl keine Key's mehr!!!

War PCGH mal wieder schnell mit der News!!!

Kommt nur mir das so vor oder werden die 3 Titel in Dauerschleife angeboten? Naja ok maulen sollte man wirklich nicht, sowas gibt's bei Steam gar nicht :D

Dann klicke in dem Fenster mal auf mehr anzeigen und dort auf Standard, im darauf folgenden Fenster erscheint dann unten rechts der Zugriff und dann kommt das verlinkte Fenster. Ich habe es zwar schon aber konnte es gerade erneut dem Account hinzu fügen

Hab es bei der letzten Gratis-Aktion mitgenommen.
Läuft sogar mit guter Hardware mehr schlecht als Recht.

Danke, aber nein danke!

totaler quatsch und lediglich wieder ein nutzloser versuch watch dogs schlechter darzustellen als es letzten endes ist. Das gleiche gilt übrigens für PCGH, der Letzte Absatz in der News hätte wirklich !! nicht sein müssen. Aber man kann es einfach nicht lassen immer wieder auf Ubisoft einzubashen.

Auf meinem PC (hardware siehe sig) läuft das Spiel top, aber vermutlich hab ich auch keine aktuelle Hardware.

nicht mal geschenkt!

da müssen die schon 10€ oben drauf packen

Kommt nur mir das so vor oder werden die 3 Titel in Dauerschleife angeboten? Naja ok maulen sollte man wirklich nicht, sowas gibt's bei Steam gar nicht :D

Naja, Steam ist eine Vertriebsplattformen für alle möglichen Publisher und Entwickler. Im Uplay Store findet man aber nur die Spiele von Ubisoft.
Deswegen wird es sowas nicht bei Steam geben, außer die Publisher / Entwickler geben es vor.

Dafür gibt es bei Steam mehrere Sales pro Jahr, wo man alle möglichen Spiele sehr günstig bekommen kann.

Meno, schon 2014 gekauft :ugly:

GTA für Hacker, und Nerds. Mit einer ziemlich kurzen Story. Macht aber Laune durch die Gegend zu gurken und sich die schweinischen Geheimnisse der Passanten durch zu lesen. :P

Naja, Steam ist eine Vertriebsplattformen für alle möglichen Publisher und Entwickler. Im Uplay Store findet man aber nur die Spiele von Ubisoft.
Deswegen wird es sowas nicht bei Steam geben, außer die Publisher / Entwickler geben es vor.

Eben, Steam / Valve kann maximal ihre eigenen Titel gratis anbieten, und das gab es auch schon ab und zu mal. So gab es vor ein paar Jahren zum Beispiel mal Portal 1 und Lefte 4 Dead 1 kostenlos geschenkt.

Aber auch der eine oder andere Entwickler / Publisher, der seine Spiele über Steam vertreibt, hat in der Vergangenheit schon sein Spiel direkt über Steam kostenlos angeboten, so gab es 2014 z.B mal Sniper Elite 2 über Steam für kurze Zeit kostenlos, oder Fallout 1, Payday 1 und 2, oder vor einigen Wochen auch Homefront 1.

Man muss halt nur die Augen offen halten, aber wie man ja sieht, auch über Steam kann man durchaus ab und zu mal direkt das eine oder andere Spiel kostenlos mitnehmen.

Dafür gibt es bei Steam mehrere Sales pro Jahr, wo man alle möglichen Spiele sehr günstig bekommen kann.

Naja, so wirklich gute Schnäpchen hab ich eigentlich kaum noch den Eindruck bei Steam zu machen. Es gibt inzwischen zwar alle Nase lang irgend einen Sale auf Steam, aber dafür sind die Preise gefühlt irgendwie auch nicht mehr so gut (niedrig) wie vor einigen Jahren noch.
Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Das einzige was ich daher bei Steam-Slaes noch ab und zu mal kaufe sind evt. der eine oder andere DLC, Spiele schon ehr selten...

totaler quatsch und lediglich wieder ein nutzloser versuch watch dogs schlechter darzustellen als es letzten endes ist. Das gleiche gilt übrigens für PCGH, der Letzte Absatz in der News hätte wirklich !! nicht sein müssen. Aber man kann es einfach nicht lassen immer wieder auf Ubisoft einzubashen.

Auf meinem PC (hardware siehe sig) läuft das Spiel top, aber vermutlich hab ich auch keine aktuelle Hardware.

und von welcher pcgh News redest du?

Hatte mich die Tage schon gewundert, warum es bei mir auf uplay verfügbar war - habs soeben problemlos downloaden können:daumen:

nicht mal geschenkt!

Selbst schuld.
Das Spiel ist gut.
Hab's durchgezockt.

Ok, ich mag aber auch die Serie "Person of Interest" ;)

Wenn man die mag, mag man das Spiel glaub ich automatisch.
Is halt Geschmacksache.

Mit dem 2. Teil von Watch Dogs konnte ich mich dann nicht mehr so anfreunden.
Die düstere Stimmung fehlte mir. :D

Zurück