Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

AW: Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

@TheNewNow
Vielen Dank, anhand des Nicknames konnte ich nun dein Ursprungsposting über google finden: http://extreme.pcgameshardware.de/n...orderungen-und-pc-features-5.html#post8505698

Hinzu kommt, dass ein echter i3 und i5 weniger L3 Cache hätten, weil deinen simulierten i3 und i5 CPUs der volle L3 Cache des i7 zur Verfügung steht. Möglicherweise hätten die 4 Threader also noch stärker an Watch Dogs zu knabbern.

Edit:
SMT ist bei mir immer aus. Bringt in Spielen nichts und sonst fahr ich lieber geringe Spannungen :)

Ich frage mich gerade ob aktiviertes SMT bei Watch Dogs nicht vielleicht doch besser wäre (unabhänging von der "echten" Kernzahl), wegen den Videos von TheNewNow. Ich lade das Spiel nun auch um mal bissl nachzuforschen. Dauert halt mal wieder mit meiner Holzleitung...

Ich habe einen 4770K seit Jahren, wobei bei Watch Dogs eher die GPU entscheidend ist. Aber auch das könnte mich nicht überzeugen die kostenlosen Angebote zu nutzen. ^^

Ich habe ehrlich gesagt AC4 und WD1 auch nur für Benches/Untersuchungen hinzugefügt, spielerisch interessieren die mich auch nicht. Ich bin momentan eh von Elex eingenommen und dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft meinen Fluch des "Nichtspaßhabens-an-Games" oder meine "Zockdepression" oder wie ich das nennen soll, zu brechen. Hatte schon alle Hoffnung in der Hinsicht aufgegeben bzw. alle Hoffnung in Kingdom Come: Deliverance gesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe einen 4770K seit Jahren, wobei bei Watch Dogs eher die GPU entscheidend ist. Aber auch das könnte mich nicht überzeugen die kostenlosen Angebote zu nutzen. ^^

Läuft bei mir eigentlich ganz gut mit 60 fps. Alle Einstellungen auf hoch bzw ultra, außer dem AA. Mag die Steuerung nur nicht, insbesondere bei Fahrzeugen.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Ich frage mich gerade ob aktiviertes SMT bei Watch Dogs nicht vielleicht doch besser wäre (unabhänging von der "echten" Kernzah), wegen den Videos von TheNewNow. Ich lade das Spiel nun auch um mal bissl nachzuforschen. Dauert halt mal wieder mit meiner Holzleitung...

Ich habe ehrlich gesagt AC4 und WD1 auch nur für Benches/Untersuchungen hinzugefügt, spielerisch interessieren die mich auch nicht. Ich bin momentan eh von Elex eingenommen und dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft meinen Fluch des "Nichtspaßhabens-an-Games" oder meine "Zockdepression" oder wie ich das nennen soll, zu brechen. Hatte schon alle Hoffnung in der Hinsicht aufgegeben bzw. alle Hoffnung in Kingdom Come: Deliverance gesetzt.
SMT testen wäre eine Möglichkeit aber dazu ist mir WD einfach zu egal^^
Mir geht es da ähnlich wie dir, nur habe ich Elex bereits mit 60h schon durch^^

ich wollte mir eben auch die besagten Spiele holen, da behauptet uPlay es sei ausverkauft! mach ich was falsch?

EDIT: hat doch geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:

Wer will hole es sich und der Rest gräbt wo anders was aus. Ich frotzel ja selbst recht gern aber bei dem Kaufpreis und der wenigen Zeit für den Download kann ich mir das ultimative Urteil bilden auch wenn die Hardware für viele hier schon zu den Oldtimern gehört. Will ich einen Film oder ein Game dessen Spielspass fesselt denn nicht jedes Game bietet beim zocken die Zeit für ein Sightseeing ohne permanent mit den Schneidezähnen in der Grasnarbe zu hängen

Ich bin momentan eh von Elex eingenommen und dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft meinen Fluch des "Nichtspaßhabens-an-Games" oder meine "Zockdepression" oder wie ich das nennen soll, zu brechen. Hatte schon alle Hoffnung in der Hinsicht aufgegeben bzw. alle Hoffnung in Kingdom Come: Deliverance gesetzt.

Muss ich mal reinschauen. Hört sich ja gut an.
Und KCD hab ich irgendwann vor langer Zeit mal gekauft. Die Demo Version, wenn ich mich nicht irre.
Kommt das denn bald mal raus ?

BTW: Auf meinem Laptop läuft WD1 auch ganz gut.
Hab ja zur Zeit keinen Gaming PC, da ich bis Sommer(Ampere und neue CL Boards) überbrücke. Evtl. wart ich dann sogar noch die Mainstream 8kerner ab und hoffe bis dahin gibt's bessere, günstigere SSDs.
Freue mich schon drauf in 6-12 Monaten endlich wieder einen richtigen Gaming PC zu besitzen, der dann hoffentlich die nächsten 5 Jahre durchhält. :)

Für mich vollkommen unverständlich. man kann Sie doch auch in ein par jahren mal zocken.
Sie sind kostenlos..... ich verstehe es nicht

Über UPlay stand bei mir auch ausverkauft (bei Asassins Creed), aber über den im Artikel angebenen Link zur Ubisoft-Webseite konnte ich alle 3 Spiele mit meinem Account verknüpfen.

Danke für den Hinweis, hab weder Watchdogs noch den 4. Teil der Asassins Creed Reihe, da lohnt es sich doch gleich doppelt mit dem Kauf zu warten. :-)

Watch Dogs ist kein schlechtes Spiel, verstehe das Geflame auch nicht.

Zurück