Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

AW: Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

totaler quatsch und lediglich wieder ein nutzloser versuch watch dogs schlechter darzustellen als es letzten endes ist. Das gleiche gilt übrigens für PCGH, der Letzte Absatz in der News hätte wirklich !! nicht sein müssen. Aber man kann es einfach nicht lassen immer wieder auf Ubisoft einzubashen.

Auf meinem PC (hardware siehe sig) läuft das Spiel top, aber vermutlich hab ich auch keine aktuelle Hardware.

Tzzz....das Game läuft angepasst sogar auf meinem PC (siehe Sig) man muss aber natürlich in Game Regler bedienen können das ist leider meist bereits zu viel verlangt :wall:.

Tzzz....das Game läuft angepasst sogar auf meinem PC (siehe Sig) man muss aber natürlich in Game Regler bedienen können das ist leider meist bereits zu viel verlangt :wall:.

Mag sein, auf welcher Auflösung bitte 800x600?
Alle paar Sekunden kurze Ruckler dann diese beschissene Steuerung der Autos :kotz:

Die Steuerung empfand ich am Anfang auch als grauenvoll. Sehe ich mittlerweile anders. Haben halt alle ihre Stärken und Schwächen.

Ich Spiele so games immer mit Controller, geht wunderbar.
Dafür wurden Sie ja auch eigentlich ausgelegt. *hust*

oh schon wieder Watch Dogs 1 Gratis. Mehr als die 6,99 im Marktkauf ist es wohl auch kaum Wert
Komisch ist nur als beispiel The Divison kostet da grad 10€ und bei Ubisoft ausnahmsweise 15€ sonst 50€... Ubisoft sind knalltüten^^ Die verlangen immer den doppelten bis 3-fachen Preis wie im Laden und irgendwelche ... kaufen das auch noch

also black flag wird zwar mit -100% und kaufpreis 0,00€ ausgezeichnet, aber statt dem button kaufen ist da nur ein grau hinterlegter nicht-klickbarer button auf dem ausverkauft steht.
scheint also nicht wirklich zu stimmen mit der verlängerung bis 23. dez

Meinen letzten Post gelesen? Geh auf mehr anzeigen und klicke im nächsten Fenster auf Standard dann erscheint erst die Freigabe da die wohl auf dem gleichen Button dort die Edition noch mit anbieten oder was weiss der Teufel

ja ich hatte bei den editionen schon die standard gewählt, ging trotzdem nicht. der button blieb unklickbar.

ich hab jetzt aber unter news ein banner gefunden "get 3 games for free", habe draufgeklickt und er hat direkt black flag, watch dogs und world in conflict geadded.
also alles gut. :)

Ok, dann ist ja alles Paletti nur lustig halt das bei mir noch funzte :D

Hab es bei der letzten Gratis-Aktion mitgenommen.
Läuft sogar mit guter Hardware mehr schlecht als Recht.

Danke, aber nein danke!

Mag sein, auf welcher Auflösung bitte 800x600?
Alle paar Sekunden kurze Ruckler dann diese beschissene Steuerung der Autos :kotz:

Hat dein Xeon SMT? Ein User hier im Forum hat vor über einem Jahr mal einen Watch Dogs CPU-Vergleich mit GTX 970 (inkl. youtube Videos) während dem Autofahren gepostet, der i3 (2Cores/4Threads) und i5 (4Cores/4Threads) liefen beide ähnlich schlecht. Immer wieder gabs Ruckler und die Frames waren im 50er Bereich angesiedelt, erste ab i7 (4 Cores/8Thread) verschwanden die Ruckler/kurzen Hänger während der Autofahrt und die FPS lagen glaube ich im 70er Bereich. Leider finde ich das Posting und die Yt-Videos nicht mehr. Neben Crysis 3 war Watch Dogs einer der Titel, die bereits 2013/2014 dem i5 4 Kerner das Genick gebrochen haben.

Edit: Evtl. limitiert auch deine RAM-Bandbreite (1600MHz)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totaler quatsch und lediglich wieder ein nutzloser versuch watch dogs schlechter darzustellen als es letzten endes ist. Das gleiche gilt übrigens für PCGH, der Letzte Absatz in der News hätte wirklich !! nicht sein müssen. Aber man kann es einfach nicht lassen immer wieder auf Ubisoft einzubashen.

Auf meinem PC (hardware siehe sig) läuft das Spiel top, aber vermutlich hab ich auch keine aktuelle Hardware.
Bei dir läuft es Top. Nur blöd das mehr gerade nicht möglich ist als du hast. Toll:daumen:
Bei mir leidet Watchdogs unter massivem Ruckeln beim fahren, kaum spielbar. Das Game mag absolut kein Ryzen. Bei der Optik ist die Anforderung aber extrem.

Danke für die Info:D

Spiel ist mMn total langweilig/öde und läuft mies.
Genauso wie Black Flag.

Bei mir leidet Watchdogs unter massivem Ruckeln beim fahren, kaum spielbar. Das Game mag absolut kein Ryzen. Bei der Optik ist die Anforderung aber extrem.

Vielleicht lade ich das Spiel auch mal wenn es nicht zu groß ist und schaue mir an wie es CPU-seitig mit der RX 570 läuft (Vega ist leider der "Profitgier" zum Opfer gefallen^^). Hast du SMT beim Ryzen auch mal deaktiviert?

Vielleicht lade ich das Spiel auch mal wenn es nicht zu groß ist und schaue mir an wie es CPU-seitig mit der RX 570 läuft (Vega ist leider der "Profitgier" zum Opfer gefallen^^). Hast du SMT beim Ryzen auch mal deaktiviert?
SMT ist bei mir immer aus. Bringt in Spielen nichts und sonst fahr ich lieber geringe Spannungen :)

Ein User hier im Forum hat vor über einem Jahr mal einen Watch Dogs CPU-Vergleich mit GTX 970 (inkl. youtube Videos) während dem Autofahren gepostet, der i3 (2Cores/4Threads) und i5 (4Cores/4Threads) liefen beide ähnlich schlecht. Immer wieder gabs Ruckler und die Frames waren im 50er Bereich angesiedelt, erste ab i7 (4 Cores/8Thread) verschwanden die Ruckler/kurzen Hänger während der Autofahrt und die FPS lagen glaube ich im 70er Bereich. Leider finde ich das Posting und die Yt-Videos nicht mehr. Neben Crysis 3 war Watch Dogs einer der Titel, die bereits 2013/2014 dem i5 4 Kerner das Genick gebrochen haben.

Mit meinen Post kann ich zwar leider nicht dienen aber mit den Links zu den Videos:
YouTube
YouTube
YouTube

Von i3 bis zum i7
Ich hatte das Spiel zu den Zeitpunkt glaube ich auch schon auf der SSD. Das macht wenn ich mich richtig erinnere auch ein wenig aus.

Hab es bei der letzten Gratis-Aktion mitgenommen.
Läuft sogar mit guter Hardware mehr schlecht als Recht.

Danke, aber nein danke!

habe beide games auf hardware von 2012 ohne probleme gezockt...
wenn das problem vor dem monitor sitzt.

Hat dein Xeon SMT? Ein User hier im Forum hat vor über einem Jahr mal einen Watch Dogs CPU-Vergleich mit GTX 970 (inkl. youtube Videos) während dem Autofahren gepostet, der i3 (2Cores/4Threads) und i5 (4Cores/4Threads) liefen beide ähnlich schlecht. Immer wieder gabs Ruckler und die Frames waren im 50er Bereich angesiedelt, erste ab i7 (4 Cores/8Thread) verschwanden die Ruckler/kurzen Hänger während der Autofahrt und die FPS lagen glaube ich im 70er Bereich. Leider finde ich das Posting und die Yt-Videos nicht mehr. Neben Crysis 3 war Watch Dogs einer der Titel, die bereits 2013/2014 dem i5 4 Kerner das Genick gebrochen haben.

Edit: Evtl. limitiert auch deine RAM-Bandbreite (1600MHz)?

Ja, mein Xeon hat SMT.
Keine Ahnung woran es liegt.
Alle möglichen Tipps probiert.
Texturen auf Mittel hat dann die Ruckler etwas eindämmen können.
Meiner Meinung nach einfach ein schlechter Konsolenport.

habe beide games auf hardware von 2012 ohne probleme gezockt...
wenn das problem vor dem monitor sitzt.

Danke für dein hilfreiches Kommentar... NiCHT! :daumen2:

Keine Wunder das diese Perle verschenkt wird! :lol:

Meine Einstellung ändert sich trotzdem nicht zu Assassin's Creed 4 - Black Flag, World in Conflict, Watch Dogs, u.s.w., da ich von meinen 110 registierten Steam-Games 80 noch nicht einmal angespielt habe, und auch NICHT die Zeit dafür da ist. Also noch nicht einmal mit Ex-AAA-Games die kostenlos sind, kann man mich mehr beeindrucken. ^^

Statt dessen habe ich mit letzten Freitag bei Steam Final Fantasy VIII gekauft, obwohl ich die PSX Version und die alte PC-Version habe, einfach nur aus Spass, weill ich dieses Games wieder einmal spielen wollte. Und es macht mir wieder so viel Spass, dass ich seit 5 Tagen sehr wenig geschlafen habe. ^^

Zurück