Mylo
Software-Overclocker(in)
Kann genau das selbe wiedergeben! Ich habe vor 2 Jahren mit Teil 2 aufgehört weil es einfach zu viele Fehler hat und ständige resets wo man sein Gear von vorne bauen musste.Naja, der erste Teil läuft ja jetzt einigermaßen rund, wobei der Leidensweg bis dahin für viele Spieler (mich eingeschlossen) weit über die Schmerzgrenze hinaus ging, aber es läuft( besonders mein Liebling Survival).
Was dagegen gar nicht geht ist Div 2. So viele Bugs und Fehler, die seit Release immer noch vorhanden sind und mit jedem neuen Patch kommen weitere hinzu. Das schlimmste aber sind diese Ständigen Lügen und Versprechungen, die sie uns immer wieder auftischen um uns bei Laune zu halten und über die schlechte Kommunikation Seitens Massive brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten (meine Persönliche Meinung zu Div 2).
Ich für mein Teil habe mit Div 2 vor knapp 1 Jahr abgeschlossen und es von der Platte getilgt.
Sie mussten ja unbedingt mit dem 2ten Teil das "Rad neu erfinden", anstatt Div 1 weiter auszubauen,
aber nein, damit konnte man ja keine Kohle mehr verdienen.
PS: So viel Potenzial, so viele Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden.
Ein unglaubliches Potential wird hier verspielt.
Zuletzt bearbeitet:
).