News Ubisoft Forward: Mit Anno und BGE2? Hype auf dem Prüfstand

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wird die Ubisoft Forward Show heute Abend ein Füllhorn an Überraschungen oder verglüht der Hype? Fans hoffen auf ein neues Anno - und Beyond Good and Evil 2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ubisoft Forward: Mit Anno und BGE2? Hype auf dem Prüfstand

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
War halt langweilige Ubisoft shit. Und nicht mal was zum Splinter Cell Remake oder Beyond Good & Evil 2.

Edit:
Einzig Anno taugt noch was.
 
Beyond Good and Evil 2? Ach ja, da war ja was.

Das Spiel, das abgesehen vom Titel und ein paar Charakteren rein GARNICHTS mit dem Vorgängerspiel zu tun hat. :daumen2:
 
Zurück