Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

schön freu dich doch das man dir deine rechte wegnimmt, ist ja super das ist so geil.
aber wehe du beschwerst dich wenn dir irgendjemand in zukunft weitere rechte abnimmt.
und nur mal so nebenbei, es gibt genug leute die grad mal kein internet haben oder ne instabile leitung, glaub mir, wenn ich mir so einen mist antun würde hätte ich tag täglich damit zu kämpfen obs läuft, sorry aber so einen dreck kann sich ubi oder ea oder wer auch immer sonstwo hinstecken, ich will software die läuft und das ohne dumme zicken.

Es gibt 2 möglichkeiten in Deutschland ne rasante Inetleitung zu bekommen, -die Kabel Deutschland GmbH über Kabel Tv halt, Oder die Netze der Telekom..
Wenn du Probleme hast ne ordentliche Leitung zu bekommen und die anderen auch.. kann Ubi da nichts zu.. Umziehen wird ich stattdessen.

Zudem begrenzten 2 Jährigen Spielen.. bei Far Cry 2 gabs nen Patch der die Aktivierung unnnötig machte.. von Ubisoft..
-spricht doch für Ubis Kundenbetreuung.
Für Ruse wirds in 10 Jahre bestzimmt auch so aussehen.. dem Spiel geb ich nen gaaaaanz langen Spielespaß.

Es gibt 2 möglichkeiten in Deutschland ne rasante Inetleitung zu bekommen, -die Kabel Deutschland GmbH über Kabel Tv halt, Oder die Netze der Telekom..
Wenn du Probleme hast ne ordentliche Leitung zu bekommen und die anderen auch.. kann Ubi da nichts zu.. Umziehen wird ich stattdessen.
sicher kann ubischrott was dafür, keiner hat sie gezwungen nen onlinezwang einzuführen. und ne vernünftige leitung gibts hier bei mir nunmal nicht, nur dsl 2000 und das mit regelmäßigen ausfällen. und das mit dem umziehn kannste auch vergessen, weil ich nunmal nicht in einer stadt wohnen will ganz einfach.
Zudem begrenzten 2 Jährigen Spielen.. bei Far Cry 2 gabs nen Patch der die Aktivierung unnnötig machte.. von Ubisoft..
-spricht doch für Ubis Kundenbetreuung.
Für Ruse wirds in 10 Jahre bestzimmt auch so aussehen.. dem Spiel geb ich nen gaaaaanz langen Spielespaß.
ja so wirds bei ruse vielleicht aussehen, wenn die server mal abgeschaltet werden, problem ist nur dann kannste keinen MP mehr nutzen lan modus gibts ja dank onlinezwang keinen mehr, und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber es gibt nur sehr wenige spiele die ich allein wegen SP nach 10 jahren wieder rauskram, und selbst wenn fehlt ohne MP was entscheidendes.
und ich finde auch nicht das es für ubis kundenfreundlichkeit spricht nur weil sie nen patch rausbringen der den mist entfernt, dafür sprechen würde so was erst gar nicht einzusetzen von anfang an. und ubi sind nicht die einzigen, schau allein mal ea an, wenn die nur verdacht haben das du nen gebrauchtes spiel gekauft hast kannste zB das zurücksetzen der installationslimits vergessen. und mit blizzard fängt nun noch ein publisher an komplett zu spinnen. ganz zu schweigen von valve die mit dem ganzen drm bockmist angefangen haben.

Ähm. nö, bei Ea musste ich anrufen..
War mein Fehler bei C&C4, das hatte ich gebraucht gekauft von Amazon.. lief natürlich nicht.

Aber der Kundendienst meinte ich solle es einschicken. Hab ich zwar nicht gemacht da ich das Geld ersetzt bekommen hab vom Amazon verkäufer, und das Spiel Neu mir geholt hab.

Ähm. nö, bei Ea musste ich anrufen..
War mein Fehler bei C&C4, das hatte ich gebraucht gekauft von Amazon.. lief natürlich nicht.

Aber der Kundendienst meinte ich solle es einschicken. Hab ich zwar nicht gemacht da ich das Geld ersetzt bekommen hab vom Amazon verkäufer, und das Spiel Neu mir geholt hab.
schön, aber c&c4 hat gar keine installationslimits, trotzdem glück gehabt. aber mal davon abgesehen, hast du unterm strich ärger mit dem spiel gehabt weils nen onlinezwang hat. und wofür? für nichts, ganz genau gar nichts, der kopierschutz war schneller ausgehebelt als man kucken konnte. sorry nichts für ungut, aber solche probleme nehm ich nur in kauf wenn es dafür einen guten grund gibt, alles andere wäre einfach nur dumm von mir.

schön, aber c&c4 hat gar keine installationslimits, trotzdem glück gehabt. aber mal davon abgesehen, hast du unterm strich ärger mit dem spiel gehabt weils nen onlinezwang hat. und wofür? für nichts, ganz genau gar nichts, der kopierschutz war schneller ausgehebelt als man kucken konnte. sorry nichts für ungut, aber solche probleme nehm ich nur in kauf wenn es dafür einen guten grund gibt, alles andere wäre einfach nur dumm von mir.

Ich schrieb doch, ich hatte keine Prpbem.. jetzt sagst du Onlnezwang ist ein Problem für mich.. ..also wow echt, unterstellungen nur weil du ne 2000er Leitung hast.
Das so ähnlich als wenn man MW2 spielt und gut ist, man sich aber als Noob und so beschimpfen lassen muß, weil der andere seine unfähigkeit nicht mehr zugestehen will.
Oder meckern über ne schlechte Steuerung bei NFS Shift.. ich sach, lernt fahren, das ist kein Acarderacer wie Splitsecond.

Genauso wie Du umziehen kannst, mit ner 2000er Leitung schneidet man im Egoshooter schon schlecht ab.
Ist so ähnlich wenn ich hier Downloads laufen lasse, und BC2 Zocke.. man so ne Kugel dauert ewig bis die mein Gegner getötet hat..

Ich schrieb doch, ich hatte keine Prpbem.. jetzt sagst du Onlnezwang ist ein Problem für mich.. ..also wow echt, unterstellungen nur weil du ne 2000er Leitung hast.
nein das verstehst du vollkommen falsch, schonmal abgesehen davon das es nicht an der geschwindigkeit sondern an der stabilität der leitung liegt, ist das nicht der entscheidende punkt. was mich vor allem stört ist diese verlogenheit von ubischrott von wegen die machen das wegen der raubkopierer, darum gehts nicht alles was die wollen ist dem kunden ihren willen aufzuzwingen. sorry aber sowas find ich einfach assozial und das werde ich nicht unterstützen.
ich würd auch nicht anders denken wenn ich ne stabile 50Mbit leitung hätte, allein aus dem grund das ich nicht immer nur an mich denke, sieh her ich hab noch nie ein spiel verkauft, trotzdem werd ich niemals akzeptieren das mir das recht darauf verwehrt wird, weil es andere gibt die es nutzen wollen. auch hab ich keinen laptop, trotzdem hab ich ein riesenproblem damit das man damit unterwegs nicht spielen kann( und jetzt komm mir nicht mit surfsticks, erstens hat man damit sehr oft keine stabile verbindung und außerdem, übernimmt ubischrott die zusatzkosten die dadurch entstehen? ich glaube nicht.). noch dazu wenn das akzeptiert wird, wird sich ubischrott und andere noch schlimmeres ausdenken, es gibt genug leute die sich jetzt aufregen, damals aber kein problem hatten zB steam zu akzeptieren und da kann ich dann nur sagen, selber schuld, denn das war eine absehbare entwicklung.

Genauso wie Du umziehen kannst, mit ner 2000er Leitung schneidet man im Egoshooter schon schlecht ab.
Ist so ähnlich wenn ich hier Downloads laufen lasse, und BC2 Zocke.. man so ne Kugel dauert ewig bis die mein Gegner getötet hat..
also die geschwindigkeit reicht vollkommen aus für shooter, da merk keinen unterschied zu schnelleren leitungen. nebenbei downloaden geht natürlich nicht, muss es aber auch gar nicht so viel hab ich nicht zum downloaden das das stören würde.
und ja mag sein das ich theoretisch umziehen könnte, aber wie ich bereits erwähnt hab: ich will nicht in einer stadt wohnen und daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das nicht verstehen kannst dann tuts mir leid für dich.

Mein Verständniss reicht nur so weit das ich einsehe, Du könntest verärgert sein, da man für das Game mehr als ne 2000er Leitung braucht.

Es machte in der Beta schon kein Spaß, wenn einer nen schlechten Ping hatte verlangsamte sich das Spiel oder Hackte Total auf Freezes.

Später wurden die Leute eh gekickt -die können sich selbst ne slowmotionlobby eröffnen.

Mein Verständniss reicht nur so weit das ich einsehe, Du könntest verärgert sein, da man für das Game mehr als ne 2000er Leitung braucht.

Es machte in der Beta schon kein Spaß, wenn einer nen schlechten Ping hatte verlangsamte sich das Spiel oder Hackte Total auf Freezes.

Später wurden die Leute eh gekickt -die können sich selbst ne slowmotionlobby eröffnen.
wie gesagt mit ner 2000er leitung läufts absolut ohne probleme, die ist dafür nicht zu langsam, aber ich glaub ich gebs auf du scheinst ja offensichtlich nicht richtig zu lesen bevor du antwortest...

Ich suchs jetzt nicht, aber bin der Meinung Ruse + Drm brauchte mehr als 2000er.
So etwas hattes du doch erwähnt.. zu schlechte Leitung für dieses hier meintest du..
-oder reden wir aneinander vorbei?

Ich suchs jetzt nicht, aber bin der Meinung Ruse + Drm brauchte mehr als 2000er.
So etwas hattes du doch erwähnt.. zu schlechte Leitung für dieses hier meintest du..
-oder reden wir aneinander vorbei?
nein von der geschwindigkeit ist es völlig ausreichend, da hatte ich noch nie mit nem spiel probleme, auch nicht mit der ruse beta. das problem ist nur das die leitung oft ausfällt, also gar kein internet geht.

Naja wenn ich das Spiel mögen würde, würde ich es nicht kaufen. Wegen dem Ubischeiß wo zum Glück jeder Entwickler sich dagegen wert die ******* auf sein Spiel anzusetzen.

Ich seh schon.. wir werden uns nicht verstehen was Ubi angeht.

Was ist eigendlich mit Ubis Foren los, sind seid Tagen nicht erreichbar.. -wurden die auch schon gehackt? ^^

DRM? Nein danke! Da kann man doch jeden Cracker verstehen. Is man mal auf LAN will freunden was zeigen... oh geht nicht, kein Inet :D... ne ne nicht mit mir. So einen müll kauf ich mir im leben nicht.

Ich seh schon.. wir werden uns nicht verstehen was Ubi angeht.

Was ist eigendlich mit Ubis Foren los, sind seid Tagen nicht erreichbar.. -wurden die auch schon gehackt? ^^
ne seit dem das erste spiel mit ubi-drm veröffentlich wurde kommt es immer wieder zu ausfällen. muss wohl an der gewaltigen flut von beschwerde- und hassposts liegen die es seitdem gibt.
ist aber bei den spieleservern auch nicht besser, die sollen ja vollkommen instabil laufen, ständige ausfälle und so. auch verlorene savegames gabs schon, und nur aufgrund vom onlinezwang.
aber nein ist natürlich toll :devil:

ne seit dem das erste spiel mit ubi-drm veröffentlich wurde kommt es immer wieder zu ausfällen. muss wohl an der gewaltigen flut von beschwerde- und hassposts liegen die es seitdem gibt.
ist aber bei den spieleservern auch nicht besser, die sollen ja vollkommen instabil laufen, ständige ausfälle und so. auch verlorene savegames gabs schon, und nur aufgrund vom onlinezwang.
aber nein ist natürlich toll :devil:

Ey Mann.. nein :D das ist nicht toll, ich bin einfach der Meinung das Ruse laufen sollte. Und das Ubi ein Recht hat mit nem neuartigen System wie DRM seine erschaffenen Spiele gegen Kopierer zu sichern.

Wenn Ruse net laufen sollte, ist das schlecht für Ubi.. ok..
Mit geht es einfach um dieses Spiel, es machte mich süchtig und deswegen kauf ichs mir ^^

Ey Mann.. nein :D das ist nicht toll, ich bin einfach der Meinung das Ruse laufen sollte. Und das Ubi ein Recht hat mit nem neuartigen System wie DRM seine erschaffenen Spiele gegen Kopierer zu sichern.
schön und gut, aber es funktioniert nicht. und es wird auch nie funktionieren. es bedeutet nur eins: probleme für ehrliche kunden, der raubkopierer lacht sich nur mal wieder tot. also wird es nicht aktzeptiert,punkt.
Wenn Ruse net laufen sollte, ist das schlecht für Ubi.. ok..
Mit geht es einfach um dieses Spiel, es machte mich süchtig und deswegen kauf ichs mir ^^
ne nicht schlecht für ubi, schlecht für dich, du kaufst es dir ja, alles weitere ist ubi doch egal wenn sie ihre kohle kriegen. das du dann nicht spielen kannst ist doch nicht ubis problem sondern deins.
wenns dich süchtig gemacht hat ist noch lange kein grund es deswegen zu kaufen, ich find das spiel ja auch genial, aber ich werds mir nicht kaufen. und nur wegen drm und fehlendem lan. sonst wärs gekauft, ganz sicher, und das schon bei release.

Sach ja.. wieder Glaskugel.. sag mir bitte nicht jetzt schon, das ich nicht spielen kann.

Und wie schon gesagt, ich bin froh wenn es auch nur Zeitweiße läuft, mit ganz viel Pech kann es am anfang so sein. Aber das Spiel ist gut, Ubisoft gab sich mühe in einer neuen Entwicklung und das sollte belohnt werden.

Sach ja.. wieder Glaskugel.. sag mir bitte nicht jetzt schon, das ich nicht spielen kann.

Und wie schon gesagt, ich bin froh wenn es auch nur Zeitweiße läuft, mit ganz viel Pech kann es am anfang so sein. Aber das Spiel ist gut, Ubisoft gab sich mühe in einer neuen Entwicklung und das sollte belohnt werden.
da brauch ich keine glaskugel, bei den unzähligen news über die ubischrott-serverausfälle ist der fall sonnenklar.
übrigens ist es nicht ubisoft die sich mühe gegeben haben mit dem spiel, sondern eugen systems. alles was ubi gemacht hat ist ihren dreisten onlinezwang draufzupacken. und ich wette die bei eugen systems sind davon ganz und gar nicht gegeistert.
außerdem würde ich es gern auch noch in 10 jahren oder so rauskramen und im MP spielen können, wenn die server abgestellt sind, geht aber ohne lan modus nicht. und das wäre nicht das erste spiel das ich MP spiele noch nachdem die server abgestellt sind.

Hmm.. das Spiel ist etwas neues, in 10 Jahren wird es viele Fortsetzungen geben und weiterentwicklungen dasa dieses Ruse so oder so nicht mehr gespielt wird.

Also willst du mir sagen das du 10 Jahre alte Games noch zockst? -ist ungefähr so als ob ich die Playstadion 1 rauskrame und Spiele..^^ -nämlich grottig alt und langweilig.

Zurück