News Ubisoft Deutschland beklagt Fachkräftemangel

Seit 2015 sind genug Fachkräfte nach Deutschland eingewandert. Wann immer man diese Politik kritisierte, wurde sofort gesagt, dass das Fachkräfte sind und Kritik Nazi sei.

Ok, beim Thema Einwanderung werden einem ja keine Lügen erzählt um die Grenzen weiter offenn zu halten, es sind also Millionen Fachkräfte eingewandert. Jetzt sind sie alle da.

Dann kann es auch keinen Mangel geben und nur einen kleinen aber nicht so massiv wie im Artikel beschrieben.
 
Zurück