News Überraschung: Skull and Bones soll ins zweite Jahr gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz mäßigen Erfolgs soll Skull and Bones auch 2025 neue Inhalte wie PvP-Modie, Weltstufen und Crossover-Events erhalten. Überraschend, da das Spiel oft als Flop gilt. Ubisoft zeigt sich jedoch optimistisch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Überraschung: Skull and Bones soll ins zweite Jahr gehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Daten von SteamDB bringen nicht viel bei einem Ubisoft-Titel. Da man zum spielen derer Titel eh den Ubilauncher braucht, kann man auch gleich bei denen kaufen.

Sollen sie Free 2 Play daraus machen, dann steigen die Spielerzahlen evtl. Ich würde es mir dann jedenfalls mal ansehen.

Skull and Bones ist Super. Zocke es immer im Koop mit meinem Freund. Macht mega Spaß. Bereits 190 Stunden drin versenkt. Verstehe die negativen Dinge und Aussagen nicht. Es zocken immer sehr viele Leute, die Server sind immer voll. Man findet immer Gruppen oder Leute, die einem helfen. Cooles Game.

Skull and Bones ist Super. Zocke es immer im Koop mit meinem Freund. Macht mega Spaß. Bereits 190 Stunden drin versenkt. Verstehe die negativen Dinge und Aussagen nicht. Es zocken immer sehr viele Leute, die Server sind immer voll. Man findet immer Gruppen oder Leute, die einem helfen. Cooles Game.
Ganz ehrlich mich stört das unrealistische Zielsystem und dass man selbst gegen den Wind problemlos fahren kann zu massiv. Wäre das Kampfsystem exakt wie ich ac3 umgesetzt worden, was ja auch schon casual war hätte ich damit leben können aber kanonen schießen nunmal nicht in nem 120 Grad Radius....

Mir fehlt es ds zu sehr an Tiefe das Kampfsystem ist viel zu runtergedummt worden....

Also keine Ahnung aber im Moment berichten Analysten und Wirtschaftsnagazine das Ubisoft kaum Anfang 2025 ohne Pleite überstehen wird und es gibt Investorenwarnungen rechts und links. Gerade erst Shooter eingestellt und komplettes Studio entlassen. Wo soll das Geld herkommen? Nur PR Stunt um in die News zu kommen. Oder weitere Lüge wie z.B., dass der beendete Shooter noch weitere Seasons und jede Menge Updates haben sollte. Diese Lüge ist auch erst ein paar Wochen alt. Fakt ist Ubisoft ist am Ende. Pleite oder ausverkauft an Tencent. AC Shadows wird floppen und selbst wenn nicht, rettet es Ubisoft finanziell nicht mehr. Skull and Bones Verlust von 800-900 mio Star Wars Outlaws ebenfalls Verlust 500+ Mio. Die wissen gerade nicht mal womit die Schuldenzinsen gezahlt werden sollen. KREDITRATING ist auf B- runtergestuft C bedeutet bloß keine Aktien kaufen oder Geld leihen.

Zurück