korkenat3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
UAA-Bustreiber für High Definition Audio wird benötigt?! Nur woher soll ich den bekommen?
Hey Leute,
Also ich habe vor kurzen ein schönes neues DFI bekommen...
...In meiner Signatur könnt ihr erkennen welches es ist. Naja jetzt hab ich den Standart Audio Treiber installiert. Danach kam die Meldung das neue Hardware gefunden worden ist. Dann hab ich probiert den Treiber von der CD zu laden. Das ging aber nicht, weil der entsprechende Treiber dort nicht drauf ist. Naja und dann hab ich mir mal den aktuellen Soundtreiber bei PCGH runtergeladen und es kommt immer noch dasselbe?! Wo kriege ich denn die Datei her?! :UAA-Bustreiber für High Definition Audio....
Danke schonmal im vorraus für die Antworten
ps: Sound geht zwar aber immer diese Meldung beim Start ist echt nervig!
Hey Leute,
Also ich habe vor kurzen ein schönes neues DFI bekommen...
...In meiner Signatur könnt ihr erkennen welches es ist. Naja jetzt hab ich den Standart Audio Treiber installiert. Danach kam die Meldung das neue Hardware gefunden worden ist. Dann hab ich probiert den Treiber von der CD zu laden. Das ging aber nicht, weil der entsprechende Treiber dort nicht drauf ist. Naja und dann hab ich mir mal den aktuellen Soundtreiber bei PCGH runtergeladen und es kommt immer noch dasselbe?! Wo kriege ich denn die Datei her?! :UAA-Bustreiber für High Definition Audio....Danke schonmal im vorraus für die Antworten

ps: Sound geht zwar aber immer diese Meldung beim Start ist echt nervig!
...Trotzdem kommt die Meldung noch
...Naja und somit kann das Thema hier erstmal geschlossen werden und ich kann weiter takten
gesp***